AW: Pascha der Opa!
na ihr glaubt es ja nicht! Opi kann plötzlich wieder springen,rennt hier aufgergt rum und benimmt sich wie wenn er 5 ist! So die Lösung ist natürlich weiblich, rot/weiß und steht mal wieder vor der Tür! so ich als Mutter von meinem Kater kann das ja nicht gut heißen, aber ihr wisst ja die Kinder folgen nie egal was man sagt. Die kommt jetzt seid 4 Jahren immer im Frühling oder im Herbst, ich weiß auch nicht was die von ihm will
aber sie ist da! Und mein Kerle ist im 2-X Frühling er braucht keine Hilfe beim hochspringen wegen Futter(Fensterbrett) er mag keine Streicheleien,oh Frauchen was ist das die Katze zählt! Ne oder! Meno ich hege und plege ihn und denke er ist am sterben und mein Kerle macht nur Urlaub! dem Oldi ist es nur zu kalt um nach seiner Freundin zu schauen, aber heute hab ich ihn mal raus gesetzt und die Witterung hat er aufgenommen.Haha da war aber die Nase in der Luft! Jetzt weiß ich nicht wenn der Schnee weg ist soll ich ihn raus lassen oder nicht? Boah ich muss das entscheiden lass ich ihn raus bekommt er ev. beim ..... einen Herzinfakt, lass ich ihn drinn habe ich einen kleinen Tyrann daheim! Hören tut er na ja einiges aber besser wie vor einigen Wochen oder Monaten. So wie entscheide ich mich? Na wenn ich Katze währe, Erfahrung, alter,vervilztes Fell, Narben von Schlachten Kampfgeist, und einen klaren blick, na den würde ich doch nehmen! Das gibt wieder Junge! Und er hat ja das Glück! Er wurde kastriert und hat ein Ei behalten,er konnte immer und anscheinend kann er noch! Ok ich lass ihn jetzt mal morgens raus und wenn Trulla nicht kommt hat sie Pech! Ansonsten muss ich auf ihn aufpassen und immer stromern lassen ne nicht mehr in dem Alter und Abends nach der dunkelheit, nur wenn er in Sichtweite bleibt! Ich drehe mich ja auch um 
Hi hi jungeKater kleine Sorgen große Kater große Sorgen!
ach übrigens heute stand auf der Speisekarte Käsenuggets vom hänchen morgens und Abends hat er echt Linsen mit Spätzle und Seidenwürstchen gehabt. DER SPINNT DOCH!
Ja ich weiß klingt echt toll aber ich hab diesen super Spinner hier daheim
und ich hätte vor Monaten /Wochen nicht gedacht das ich mal solche Berichte abgebe.
Zu allen die hier als Gast lesen mein Kater ist 21 und im 22 Lebensjahr!