Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Pascha der Opa!net von ihm vor einer Stunde stand er da und tut so als ob das ganz normal ist, macht er ja jeden Tagich bin nun wieder die die dem ausgehungerten Wolf sein Fresschen geben darf! Also langweilig wirds mir mit Pascha echt nicht und stellt Euch vor zum fressen möchte er hochgehoben werden.Da steht er doch vor mir so richtig abwartend mit dem Fragezeichen im Blick na wann hebt sie mich endlich hoch ich hab Hunger.
AW: Pascha der Opa!
net von ihm vor einer Stunde stand er da und tut so als ob das ganz normal ist, macht er ja jeden Tagich bin nun wieder die die dem ausgehungerten Wolf sein Fresschen geben darf! Also langweilig wirds mir mit Pascha echt nicht und stellt Euch vor zum fressen möchte er hochgehoben werden.Da steht er doch vor mir so richtig abwartend mit dem Fragezeichen im Blick na wann hebt sie mich endlich hoch ich hab Hunger.