• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Pascha der Opa!

hallo ich brauch mal eine Antwort!

Warum möchte Pascha seid einiger Zeit seinen Wassernapf immer umschmeißen? Jedesmal wenn er trinkt, versucht er das! Gut das es ein großer Napf ist und dieser nicht so schnell auskippt, aber ab und an bekommt er das hin und dann rennt er weil ja viel Wasser kommt. ansonsten trinkt er gut,bin mit Wasser und Fressen sehr zufrieden.

So und heute hat der Postbote geklingelt ich mach die Türe auf und mein Opi wie eine Rakete nach draußen und weg war er mal wieder für Stunden. Im Moment wird er jünger statt älter und vernünftiger.:D Und er überlegt überhaupt nicht wie es mir geht wenn er Stundenlang wieder rumstromert:confused::weinen1: meno ich hab da immer gleich so ein Schiss:eek: obwohl ich ja weiß er kennt seine Gegend :rolleyes:

So, muss jetzt fertig kochen heute gibt es Linsen,Spätzle,Schweinbauch und Seidenwürstchen, Opi wartet schon ganz verzweifelt, das muss ich ihm alles schön untereinander mischen und dann wird aber reingehauen!

Ach ja er hört im Moment super ist anscheinend mit den Ohren gerade alles in Ordnung und Blut ist nichts dabei beim niesen! Ufffffff! Ja und sein Fell ist auch besser seid er sich wieder putzt!

Zurück
Oben