AW: Pascha der Opa!
Huhu Leute mein ganzes Referat bringt hier nichts, wie bekomme ich meinen KATER dazu das ich in nicht baden sondern sie Pfote einweichen kann und da dringend! Ist an einer verschlossenen Narbe (vom Fuchskampf,dmals beschreiben) und das wir dicker und dicker. Ist klar die Haut bekommt durch ddiesen Beton keine Luft. Ha einweichen im lauwarmen Wasser hab ich probiert, ok so sehe ich jetzt auch aus!
Vorschlag BITTE! UND SCHNELL; da kann kein TA helfen ich brauch was das er schläft und ich das machen kann oder irgendwas so zum .leck mich am arsch. ihr wisst was ich meine! Er muss schlafen oder so sonst bekomme ich das nicht hin!
Ist echt dringend ich kann ihn ja nicht so rumlaufen lassen und TA wisst ihr kommt bei ihm nicht in Frage. Im Gegenteil Pascha versucht gerade wieder mit diesem Problem zu leben, ich kenn das ja bei ihm, deshalb darf nur ich an ihn ran, aber ich muss ihm diesmal helfen und mit Eurer Hilfe kann ich das!
Wie bekomme ich ihn ins Wasser? Liebevoll, Vertrauen usw? Er hat nur mich und da hängt alles frin, wie also soll ich ihn dazu bekommen das die Pfote weich wird? Es ist so eine Art Beton, aber das lößt sich auf mit Wasser, also wenn ich richtig liege une das kann es nur sein, muss es nass gehalten werden.
ALSO WIE?
So jetzt seid ihr mal gefragt und die Zeit ist kurz denn Pascha muss davon befreit werden! Würde mcih freuen wenn ich morgen früh eineige Vorschläge hätte, denn die Pfoten zusammenbinden und ins Wasser bringt es nicht. Da kann er einen Herzinfakt oder so (in seinem alter) bekommen!
MENO was tue ich? Gebt bitte einen RAT!
Ich mach nichts befor ihr mir hier geschrieben habt, ich hab angst ich mach was bei meinem Opi falsch! Helft mir!