Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Pascha niest Blutso bitte sagt mir mal wie er so aussieht! Foto ist heute gemacht aber vorher war beim fressen wieder so ein Blutnieser, boah einige Tropfen hats wieder gespritzt! Dann legte er sich auf diesen Sessel, hab ich ja jetzt im frei gewordenem Zimmer, und jetzt liegt er seid 6 Std. im Katzenklo! Meno was soll das denn jetzt? Da lag er noch nie! Ich glaube langsam muss ich doch Angst bekommen!NEIN!!!!!!!!!!!!! Nicht mein kleiner Pascha! Der muss da bleiben ich hab ihn doch sschon 21 Jahre! Das krieg ich nicht gebacken!So schaut Euch das Bild an, wie schlimm sieht er aus? Bitte antwortet mit der Warheit ich muss es akzeptieren das es zu Ende geht egal wie schwer es mir fällt! Es sind nicht 12 oder 16 oder 18 oder 4 Jahre es sind 21 und das ist soviel wie meine söhne alt sind! so und jetzt bin ich wieder traurig und weine nur aus angst das ich ihn hergeben muss. Ich weiß aber es kommt der Zeitpunkt!
AW: Pascha niest Blut
so bitte sagt mir mal wie er so aussieht! Foto ist heute gemacht aber vorher war beim fressen wieder so ein Blutnieser, boah einige Tropfen hats wieder gespritzt! Dann legte er sich auf diesen Sessel, hab ich ja jetzt im frei gewordenem Zimmer, und jetzt liegt er seid 6 Std. im Katzenklo! Meno was soll das denn jetzt? Da lag er noch nie! Ich glaube langsam muss ich doch Angst bekommen!
NEIN!!!!!!!!!!!!! Nicht mein kleiner Pascha! Der muss da bleiben ich hab ihn doch sschon 21 Jahre! Das krieg ich nicht gebacken!
So schaut Euch das Bild an, wie schlimm sieht er aus? Bitte antwortet mit der Warheit ich muss es akzeptieren das es zu Ende geht egal wie schwer es mir fällt! Es sind nicht 12 oder 16 oder 18 oder 4 Jahre es sind 21 und das ist soviel wie meine söhne alt sind! so und jetzt bin ich wieder traurig und weine nur aus angst das ich ihn hergeben muss. Ich weiß aber es kommt der Zeitpunkt!