Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Pascha niest Blutich melde mich mal wieder mit meinem Opa Pascha ev intressiert es ja den einen oder anderen von Euch wie es ihm geht. Er ist nun im 3 Monat vom 22 Lebensjahr und ja halt gebrächlich (haha) 1-2x am Tag verlangt er zu seinen Fressbeuteln abwechselnd Putenbrust,Hänchenbrust oder Schinken. Es darf auch mal Käse sein so ist das nicht. Der Atem geht schwer und er röchelt und pfeift, dann gibt es aber Stunden da ist es frei. Das Niesen ist besser aber nicht weg und ab und zu ist Blut mit dabei. Jeden Tag nehme ich ihn auf den Arm und gehe vor die Türe damit er ein bischen frische Luft bekommt. Gestern im tollsten Schnee musste er dann unbedingt raus,ich hab ihn laufen gelassen, er vor auf die Wiese und da im Schnee sein Geschäft gemacht und schnell zurück in die Wohnung. Musste anscheinend mal sein ist schöner wie so ein Katzenklo.Heute ist er das erste mal wieder richtig ins Wohnzimmer gekommen und hat sich das neue Sofa angeschaut und beschlossen das man da genau in der Mitte ein Schläfchen halten könnte. Gesagt getan und mein Mann musste solange ins Büro an den Compi, Platz war ja besetzt. Er weiß genau das er jetzt alles darf und nutzt das aber sowas von aus. Ansonsten wenn ich ihn auf dem Arm habe legt er seinen Kopf an meine Brust und achtet genau auf das Viebrieren meiner Stimme so erkennt er was ich mit ihm spreche und ist ganz begeistert. Hören tut er absolut nichts mehr aber ich glaube das stört ihn nicht so arg. das gute kommt durch die NaseSchlimm ist halt das er Jessy nicht hört und ihr wisst ja wie sie schnell angreifen kan. Jetzt habe ich mich mit ihr hingesetzt und habe erklährt Pascha ist krank hat aua. So Fernsehen leise gemacht, ihr die Ohren zu gehalten und ohne Ton gesprochen also nur Lippenbewegung. Na die hat mich angeschaut! Dann losgesassen und Fernseher wieder an und normal weitergesprochen mit dem Satz das hat Pascha an Aua. Ich weiß nicht ist mir halt so eingefallen und anscheinend geht es denn sie ist ihm gegenüber jetzt vorsichtiger, kommt nicht mehr von hinten oder von der Seite sondern zeigt sich ihm von vorne das er gleich begreift sie ist da. so fällt das erschrecken bei ihm weg. Entweder bilde ich mir das ein oder sie halt es begriffen. Jetzt traut sich Pascha auch wieder mehr in der Wohnung zu laufen und wie heute aufs Sofa zu liegen.So das währe mein Bericht zu meinem Opi im Moment bin ich zuversichtlich tja jeder Tag zählt aber ide angst wenn er Morgens so zwischen 8 und 9 Uhr nicht nach mir schreit die ist da, da schaue ich immer leis(schöb blöd nicht er hört mich ja nicht) ob er noch atmet.
AW: Pascha niest Blut
ich melde mich mal wieder mit meinem Opa Pascha ev intressiert es ja den einen oder anderen von Euch wie es ihm geht. Er ist nun im 3 Monat vom 22 Lebensjahr und ja halt gebrächlich (haha) 1-2x am Tag verlangt er zu seinen Fressbeuteln abwechselnd Putenbrust,Hänchenbrust oder Schinken. Es darf auch mal Käse sein so ist das nicht. Der Atem geht schwer und er röchelt und pfeift, dann gibt es aber Stunden da ist es frei. Das Niesen ist besser aber nicht weg und ab und zu ist Blut mit dabei. Jeden Tag nehme ich ihn auf den Arm und gehe vor die Türe damit er ein bischen frische Luft bekommt. Gestern im tollsten Schnee musste er dann unbedingt raus,ich hab ihn laufen gelassen, er vor auf die Wiese und da im Schnee sein Geschäft gemacht und schnell zurück in die Wohnung. Musste anscheinend mal sein ist schöner wie so ein Katzenklo.Heute ist er das erste mal wieder richtig ins Wohnzimmer gekommen und hat sich das neue Sofa angeschaut und beschlossen das man da genau in der Mitte ein Schläfchen halten könnte. Gesagt getan und mein Mann musste solange ins Büro an den Compi, Platz war ja besetzt. Er weiß genau das er jetzt alles darf und nutzt das aber sowas von aus. Ansonsten wenn ich ihn auf dem Arm habe legt er seinen Kopf an meine Brust und achtet genau auf das Viebrieren meiner Stimme so erkennt er was ich mit ihm spreche und ist ganz begeistert. Hören tut er absolut nichts mehr aber ich glaube das stört ihn nicht so arg. das gute kommt durch die Nase
Schlimm ist halt das er Jessy nicht hört und ihr wisst ja wie sie schnell angreifen kan. Jetzt habe ich mich mit ihr hingesetzt und habe erklährt Pascha ist krank hat aua. So Fernsehen leise gemacht, ihr die Ohren zu gehalten und ohne Ton gesprochen also nur Lippenbewegung. Na die hat mich angeschaut! Dann losgesassen und Fernseher wieder an und normal weitergesprochen mit dem Satz das hat Pascha an Aua. Ich weiß nicht ist mir halt so eingefallen und anscheinend geht es denn sie ist ihm gegenüber jetzt vorsichtiger, kommt nicht mehr von hinten oder von der Seite sondern zeigt sich ihm von vorne das er gleich begreift sie ist da. so fällt das erschrecken bei ihm weg. Entweder bilde ich mir das ein oder sie halt es begriffen. Jetzt traut sich Pascha auch wieder mehr in der Wohnung zu laufen und wie heute aufs Sofa zu liegen.
So das währe mein Bericht zu meinem Opi im Moment bin ich zuversichtlich tja jeder Tag zählt aber ide angst wenn er Morgens so zwischen 8 und 9 Uhr nicht nach mir schreit die ist da, da schaue ich immer leis(schöb blöd nicht er hört mich ja nicht) ob er noch atmet.