Pekinesen Züchter

animalisch

Neues Mitglied
Registriert
27 September 2010
Beiträge
1
hallo,

ich bin mittlerweile echt entnervt und verzweifelt. :weinen1:

da ich anfang november umziehe (studiumsbedingt), weit weg von familie, freunden und freund, hab ich mir gedacht, ich leg mir einen hund zu. ich ziehe in eine "ländliche" umgebung, soll heißen eine kleine statt an einem großen see. nach langen recherchen, blablabla, hab ich mir den pekinesen ins auge gefasst.
eigentlich alles super: perfekte rasse für mich, umgebung perfekt, genug zeit, finanziell kein problem.. NUR, ich finde keinen züchter! bzw hat kein züchter pekinesen.. :(
die einen verlangen über 1000€ (bin studentin und die ganzen erstanshaffungskosten geschweige denn tierarzt sind teuer genug) für ihre adligen ausstellungs-pekinesen und die anderen scheinen unseriös.

kennt vielleicht irgendjemand von euch einen pekinesenzüchter der welpen hat? vielleicht in österreich, oder zumindest region bayern in deutschand? möchte nicht mehr als 5 stunden fahren.
ich weiß nicht wies bei hunden ist, wie oft werfen die?
gibts da saisonnen wie bei katzen (frühling, herbst)?

ich drehe durch.. :(

achhh.. hab
 
Werbung:
AW: Pekinesen Züchter

Hallo!

Kenne mich mit Hunden nicht so aus,aber wie wäre es denn mit einem Hund aus dem Tierheim statt vom Züchter,

es gibt so viele arme Seelen die ein liebevolles zu Hause suchen.....

nur so als Tipp:)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben