hi liebe foris,heut muss ich euch unbedingt eine geschichte erzählen ,die uns am samstag erfreut hat.wie ihr wisst nehmen wir unseren peppy und unsere hündin gini immer mit auf unser boot .gini geht schon immer mit mir baden ,aber das peppy das nach :jump1: macht hätt ich im leben nicht gedacht.er ist sehr gerne dort und hat auch schon die pfötchen im wasser gehabt,er hat überhaupt keine scheu vor irgendwas,höchstens vor den grossen fischen,die mein mann fängt.also ich geh ins wasser unsere gini hinterher,peppy schaut,streckt seine tatzen ins wasser immer länger ,und länger und lässt sich ins wasser gleiten.ich hab schon sowas vermutet weil er immer so hinterher bei mir ist.:jump1: unglaublich ,oder ?leider hat es nur für eine rückenansicht gereicht ,mein mann hat die vorderansicht von peppy beim baden nicht gespeichert.....ich hätt ihn..... naja....meint ihr das ist nicht so gut fürs fell oder schadet das dem kater irgendwie ?kalt war es ja nicht .hab ihn auch gleich trockengerubbelt. würd mich auf eure meinung freuen.lg andrea und peppy:jump1: