Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ,der junge treibt sich im dunkeln noch rum???das würd ich mir nicht trauen,da hätt ich solche ängste!!!hoffe er ist aber jetzt da !!!semmi ist doch kein mistvieh !!!!!!!der süsse bengel !!!!))))
Das Mistviecherl liegt schon neben mir..... Er hat noch jämmerlich geweint, dass er raus will. Das ist wie bei kleinen Kindern, man kann ihnen nix abschlagen und jetzt liegt er neben mir in der laptop-tasche und schläft selig....
hasste nicht eine grössere tasche ???????oh wie gemein !!!!!solls jetzt an der tasche scheitern ?????:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
ich wohn doch gar nicht in der grossstadt !!!!!ich komme aus falkensee,bei berlin,kleinstadt ca.40 000 einwohner !!!!!ist die grösste gartenstadt deutschlands,schon mal was von gehört!!!!!ca 10 min.bis berlin -spandau !so nun weiss semmi bescheid !!!)))))
HI Peppymama! Das hättest du gerne. Noch einen Schmuser für Lilly!!! Dabei macht Peppy das so wunderbar. Lallobe hat süße Miezen, aber unsere sind auch klasse! Wir haben hier in der Wetterau in dem Kaff gerade mal 10 000 Einwohner! Aber alle Orte zusammen!!! Ist schon sehr ländlich. Dabei bin ich in der Großstadt aufgewachsen. Stuttgart! :weinen1:
Noch mal schönen Abend :jump1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.