• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

peppy schläft auf dem kratzbaum !

peppymama

Sehr aktives Mitglied
:)hallo,so fand ich peppy heute vor !!!:):)
18108017.jpg

18108016.jpg

18108015.jpg

und noch eins von lilly-fee:blume1:
18108002.jpg

Werbung:
AW: peppy schläft auf dem kratzbaum !

Hi Peppymama! Lilly schaut auch etwas kritisch, gell! Aber Speedy sieht immer süß aus - auch wenn er sich hier etwas seltsam verrenkt hat!!!:kuss1:

hallo molly+speedy,lilly-fee ist noch bedröppelt vom schlaf ......:danke::danke:
speedy ist ein ganz süsser ,aber trozdem ist das auf dem bild mein peppy !!!!!:-))))))))))):D:D:D:D:D:D:D:D

Jaaaaaa - ich bin schon ganz durcheinander mit Speedy und Peppy! Bine hat es mir schon geschrieben, dass da was nicht stimmt. Peppy ist auf den Fotos total süß, wie immer!!!
Speedy manchmal auch!!!
:D

Ich freue mich immer über die schönen Bilder von Peppy und Lilly. Wahrscheinlich würde ich bei so einem Anblick eher einen Schreck kriegen und gleich etwas Schlimmes befürchten.
In welchen Positionen sich Katzen entspannen können ist schon sagenhaft!

Grüße von FirstDay

Moi, ist das süß.... das sind so schöne Tiere.... Auch der Speedy natürlich. Danke für die netten Fotos, macht Spaß sie anzusehen....

wir wollen pinky sehen ,wir wollen semmi sehen...wir wollen pinky sehen ...wir wollen semmi sehen.......:):).

Bitte sehr, das mach ich doch geeeerne.... :umarm:

Werbung:
Zurück
Oben