Perlhuhnbärblinge

Werbung:
Hi,

super Foto! Danke das du für uns weiter geübt hast, jetzt sieht man auch die Farben richtig.

Gruß Angelika:23002:
 
hi,

mein händler hat 15 stück in einem 37liter aq sitzen....

richtig zugewuchert...

sind klasse tiere....

aber leider recht teuer und meines wissen stehn die inzwischen auf dem index, weil sie wieder mal abgefischt wurden...

gruss

sven
 
Hey Sven,

hab ja schon Javamoos drin aber ich glaub die Beifische und die Schnecken könnten doch Störfaktor sein. Und ein Extrabecken??? Ich denk mal drüber nach.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hallo Thomas

Ein Artbecken das du gleichzeitig als Zuchtbecken nutzen kannst sollte für diese Art nicht allzu arbeitsintensiv sein. Probier es doch einfach mal aus und unterrichte uns über deine Erfolge. ;)

Gruss Christoph
 
Hi,

Original von ZeroGraviety
aber leider recht teuer und meines wissen stehn die inzwischen auf dem index, weil sie wieder mal abgefischt wurden...

laut aktueller Aquarium live gibt es neue Fundorte und Fanggebiete und eine Überfischung sei damit ausgeschlossen. Also hoffen wir mal auch aufgrund der erfolgreichen Nachzuchten auf günstigere Tiere und natürlich mehr bei mir =)

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hi,

hab noch keine bestellt, da ich grad viel um die Ohren hab. Hab sie aber in ein größeres Becken gesetzt und sie fühlen sich dort noch wohler.

Pack nachher noch ein Bild rein (das Licht ist noch nicht an)

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hallo Thomas,

du weist doch das wir immer auf neue Fotos warten! Freu!!!!

Gruß Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben