Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Petition für Wale und DelphineIch danke euch allen sehr dafür und bin froh das ihr es genauso seht wie ich. Das einem manches mal die Worte fehlen, liegt daran, daß man richtig gehent Schockiert ist, bei solch einer Mordlust und soviel Leid. Das Meer ist unser aller Leben und jedes Tier darin hat seine bestimmte Aufgabe und genauso ist es beim Regenwald. Mir scheint als wäre die hälfte der Menschheit Blind und ist nur auf Zerstörung aus oder sagen sich, was soll`s, um mich kümmert sich auch keiner und was danach kommt, das ist mir egal. Dieses Denken macht mir oft sehr große Angst.
AW: Petition für Wale und Delphine
Ich danke euch allen sehr dafür und bin froh das ihr es genauso seht wie ich. Das einem manches mal die Worte fehlen, liegt daran, daß man richtig gehent Schockiert ist, bei solch einer Mordlust und soviel Leid. Das Meer ist unser aller Leben und jedes Tier darin hat seine bestimmte Aufgabe und genauso ist es beim Regenwald. Mir scheint als wäre die hälfte der Menschheit Blind und ist nur auf Zerstörung aus oder sagen sich, was soll`s, um mich kümmert sich auch keiner und was danach kommt, das ist mir egal. Dieses Denken macht mir oft sehr große Angst.