Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: pflegewuff - die grosse liebeHi Uli, ich glaube es ist echt gut, dass die beiden sich haben. Nach den Fotos hättet Ihr keine bessere Entscheidung treffen können.So habt Ihr jetzt zwei Super-Malis. Na, nur einen davon zu erziehen lohnt sich doch nicht.*lach* *zwinker*Ich bin sicher, in einem/ anderthalb Jahren hat sich alles gefestigt was jetzt noch lose ist, dann kommt die Ernte der Rettungshundeausbildung und der ganzen Mühen: Ihr werdet Eure traumhaften Hunde geniessen!Herzliche Grüße,Geli :kuss1:
AW: pflegewuff - die grosse liebe
Hi Uli,
ich glaube es ist echt gut, dass die beiden sich haben. Nach den Fotos hättet Ihr keine bessere Entscheidung treffen können.
So habt Ihr jetzt zwei Super-Malis. Na, nur einen davon zu erziehen lohnt sich doch nicht.*lach* *zwinker*
Ich bin sicher, in einem/ anderthalb Jahren hat sich alles gefestigt was jetzt noch lose ist, dann kommt die Ernte der Rettungshundeausbildung und der ganzen Mühen: Ihr werdet Eure traumhaften Hunde geniessen!
Herzliche Grüße,
Geli :kuss1: