• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

mal wieder aktuelle fotos!!!

diesmal von der hunde - katzen - front!

einige von euch erinnern sich sicher daran, wie neo vor allem als welpe, aber auch später noch, es konsequent aufs jagen unsrer katzen abgesehen hatte. und ich daran fast zerbrochen bin, weil mir die katzen so leid taten.

mittlerweile hat sich die lage entspannt (hat aber auch weit über ein jahr gedauert!!!). als pia einzog, hatte ich ja angst, dass es wieder schlimmer werden könnte, aber das war unbegründet. situation blieb unverändert. 

strizi mag die hunde zwar immer noch nicht, sieht die lage von oben aber mittlerweile entspannt und von der couch aus verpfaucht er sie, sie lassen ihn in ruhe.

unserem salem ist mittlerweile alles wurscht, hauptsache, er kann seine position als "couchkönig" behaupten. was er auch tut, wie ihr sehen könnt:

der herrscher über die couch & neo:

*schnarch* *mütz* (mein blitzlichtgewitter ließ sie wohl einen kurzen blick riskieren):

*extremputzing* (man beachte die nassen kreuz-und-quer-stehenden haarbüschel des "armen" katers  - dafür brauchen wir keine zeckenzange mehr, das erledigt herr hund):

der herrscher über die couch & pia:

wenn ich an deinem hinterteil pennen darf....

...darfst du an meinem.... *entspann* (man beachte vor allem die lässig an der decke verkrallte pfote des katers - so hält er sich in position... :) )

Zurück
Oben