Diser Hilferuf erreichte mich eben...bitte stellt es großflächig in den Verteiler.
LG Suedwind
Ich wende mich an Sie weil wir keinen Ausweg mehr haben!
Wir haben einen Notfall der heute von seinem jetztigen Platz weg muss. Wir haben eine Notnase, die mehr als *dringend* *eine neue Pflegestelle braucht!*
*PIPO*
Quelle: http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_detail&nr=331&hund=Pipo%20sucht%20ein%20Zuhause>%3B
kam mit unserem letzten Transport nach Österreich auf einen Endplatz. Er verliert jedoch nun unschuldig seinen Platz.
Pipo ist im Moment noch in Wien untergebracht, soll jedoch auf der Stelle dort weg!
Er hat schon so viel mitgemacht in Spanien und nun hat er auch noch so viel Pech in Österreich.
Bitte helft uns ihm zu helfen, damit ihm weiteres Leid erspart bleibt - zu oft wurde er schon im Stich gelassen!
Er wurde in Spanien unter einem Lastwagen gerettet (siehe Fotos im obigen Link von Pipo). Er lebte so mehr als 2 Jahre!!!
Pipo braucht dringend eine liebe, geduldige und kompetente (!) Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann!
Er kennt nicht viel, ist aber unwahrscheinlich gelehrig und lernt extrem schnell, da er für Leckerchen alles machen würde.
Pipo ist ca. 7 Jahre alt und hat ca. 62 cm Schulterhöhe.
Er hat Leishmaniose und ist bereits in Behandlung - wir würden uns natürlich bei der Pflegestelle an den Kosten beteiligen, falls dies erforderlich sein sollte.
Er ist im Verhalten extrem lieb und verschmust. Pipo hat stechend blaue Augen, somit denken wir, dass auch Huskyblut in ihm ist.
Er ist sehr lieb mit Menschen, kann aber nicht in einen Haushalt mit Katzen. Pipo wedelt aus Freude ständig mit dem Schwanz, sogar beim Tierarzt, wo er viel erdulden musste.
Er hatte an der Schulter eine offene Infektion, vermutlich durch Messerstiche. Diese ist zum Glück schön abgeheilt.
Da Pipo nicht kastriert ist und im Moment (ca. für die nächsten Wochen) auf Grund der Leishmaniose-Behandlung nicht kastriert werden kann, braucht er einen Platz ohne unkastrierte Rüden.
*BITTE DRINGEND BEI UNS MELDEN, WENN JEMAND PIPO EINEN VERLÄSSLICHEN ERSATZPLATZ BIETEN KANN!!!*
*ANSPRECHPARTNER:*
Irene Spitzl
Tel.: 0650/6832845
Mail: vermittlung@galgos.at
Vieleicht könnten Sie uns helfen, bitte.
LG Suedwind