Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Föhnen ginge schnell, Debbie hat allerdings muffe vor dem Föhnkabel... So lass ich sie also lieber "Lufttrocknen". Dauert zwischen 2 und 4 Stunden - je nachdem wie doll sie nass wurde.Grizzly schrieb:Echt süss
Wie lange brauchst du jeweils, bis sie wieder trocken geföhnt und gebürstet ist?
Ja, wenn se einmal damit durchgekommen sind, probieren sie es immer wieder, ja? Gibt aber ganz viel Leutchens, die mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen "Aaaarme Debbie! Frauchen, wie kannst Du nur.."Sinaa schrieb:Dieser Blick kann einen echt umhauen,ich kenn das :jump1:
Kessy hat den dreh auch raus und maya fängt auch schon an....
Wir haben unseren Mantel im Fressnapf gekauft,warum biste nicht dort hin gegangen?
marie4 schrieb:Hihi, sie muss! Aber sie hat's auch von klein auf gelernt, sonst wär sie wahrscheinlich auch am zetern. Klar, begeistert is se nicht. Und wenn's nach ihr ginge, würde eine "Bürst-Rückenmassage" ausreichen. Hinterher, ja da isse stolz wie Osram und spaziert ganz elegant durch die Wohnung... Versteh einer die Hunde, hihi.
Würde das Fell eigentlich bei Katzen auch filzen, wenn sie nicht gebürstet würden?
:jump1: Dann kennst Du's ja oder ich.. Was heißt denn EKH? Irgendwas mit Kurzhaar?..ich hab ne EKH, die wir auch regelmässig bürsten müssen, weil sie sonst aussieht wie ein Wischmop
marie4 schrieb:Guten Morgen Krstie!
*lach* Ja, Osram gibts bei uns auch. Is aber auch bloß so ne Redewendung.
:jump1: Dann kennst Du's ja oder ich.. Was heißt denn EKH? Irgendwas mit Kurzhaar?