Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke schön.Heute hat sie mich dennoch entsetzt. Mir kommt es ja derzeit so vor, als mobbt Krümel sie Tropfen werden schon verabreicht.Aber heute hat Polly, Celly gejagd, wie böse. Die arme Celly hat nur noch gefaucht. Polly und Celly lieben sich zwar nicht, haben sich aber immer akzeptiert. Ich glaube es wie bei uns Menschen, wird man von oben getreten, gibt man das an jemanden der vermeintlich unter einem steht weiter. Aber das dies bei Tieren auch so ist, hat mich heute echt irritiert.
Danke schön.
Heute hat sie mich dennoch entsetzt. Mir kommt es ja derzeit so vor, als mobbt Krümel sie Tropfen werden schon verabreicht.
Aber heute hat Polly, Celly gejagd, wie böse. Die arme Celly hat nur noch gefaucht. Polly und Celly lieben sich zwar nicht, haben sich aber immer akzeptiert. Ich glaube es wie bei uns Menschen, wird man von oben getreten, gibt man das an jemanden der vermeintlich unter einem steht weiter. Aber das dies bei Tieren auch so ist, hat mich heute echt irritiert.