Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Weil Krümel seit Polly das Problem mit dem Beinchen hatte, richtig ekelig zu ihr geworden ist. Er lauert hinter Türen oder Kartons darauf, dass sie kommt und dann springt er sie an. Dann schleckt er sie ganz lieb so lange ich ihn im Auge habe, wenn ich nur mal weg schaue, beißt er ihr (er meint es wohl eher spielerisch und neckisch) ins Ohr und zieht sie daran. Polly traut sich zum Teil nicht mehr an ihm vorbei zu gehen oder kommt ganz schnell zu mir gerannt und versteckt sich an meinen Beinen.Und gestern hat Polly ähnliches Verhalten bei Celly an den Tag gelegt. Das war jetzt das erste Mal das ich dies beobachet hatte, denn Polly ist eigentlich keine Krawallschachtel. Hoffe nur das die Essenz die sie jetzt bekommen (Polly und Krümel) bald hilft. Aber nach zwei Tagen kann man da noch nichts erwarten.
Weil Krümel seit Polly das Problem mit dem Beinchen hatte, richtig ekelig zu ihr geworden ist. Er lauert hinter Türen oder Kartons darauf, dass sie kommt und dann springt er sie an. Dann schleckt er sie ganz lieb so lange ich ihn im Auge habe, wenn ich nur mal weg schaue, beißt er ihr (er meint es wohl eher spielerisch und neckisch) ins Ohr und zieht sie daran. Polly traut sich zum Teil nicht mehr an ihm vorbei zu gehen oder kommt ganz schnell zu mir gerannt und versteckt sich an meinen Beinen.
Und gestern hat Polly ähnliches Verhalten bei Celly an den Tag gelegt. Das war jetzt das erste Mal das ich dies beobachet hatte, denn Polly ist eigentlich keine Krawallschachtel. Hoffe nur das die Essenz die sie jetzt bekommen (Polly und Krümel) bald hilft. Aber nach zwei Tagen kann man da noch nichts erwarten.