Polly ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Meine geliebte Polly hat mich gestern morgen nach 16 1/2 jahren verlassen.:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
es ging ihr in letzer Zeit schon nicht nehr ganz so gut. Sie war unsauber geworden.aber was immer ging war fressen. Woran sie nun letztendlich gestorben ist, weiß man nicht so genau.
Freitag war ich mit ihr noch TA. sie hat ein Blutbild gemacht, da sie fand, dass Polyly gelb aussieht. ist ja eigentlich in Zeichen für Leber der Nieren.Aber alle Werte waren Ok. Total widersprüchlich zu ihrem optischen.
meine Tochter ist ja gelernte Tierarzthelferin und hat sie am Wochenende nach Anweisung der Tä medinzisch
versorgt. Sie bekam Infusionen. Obwohl sie viel getrunken hat in letzter zeit, war sie ausgetrocknet.Gefüttert haben wir sie auch und sie hat bis zuletzt ordentlich gefuttert.

Der einzige Trost ist für mich, dass sie beschlossen hat von alleine zu gehen und ich nicht diese Entscheidung
habe treffen müssen.

Deswegen ist mein Herz und meine Trauer nicht weniger schmerzhaft.
 
Werbung:
Och Bienchen, das tut mir so leid.
Fühle Dich umarmt!
Ich kann Deinen Schmerz um Polly sehr gut verstehen.
Auch heute noch ist mein Schmerz um Spocky und Strolch nicht geringer.
Dennoch erinnern wir uns gerne an die Fellbubse. Jeder hat seine Art der Trauerbewältigung und wir denken immer an die schönen Zeiten mit unseren Lieben.
 
Ich danke Euch.
Es ist alles noch so frisch und tut einfach nur weh und ich bin viel am heulen.Celly liegt ja hier im Garten begraben,aber da kann Polly nicht mehr hin.:cry:
Meine Tochter jat auf ihrem Grndstück ein Loch ausgegraben wo ich sie beerdigen könnte, aber das will ich dann auch nicht.Da meine Tochter
eine HuTa betreibt, kömmte ich dort noch nicht mal blümchen einpflanzen. So habe ich mich schweren Herzens für die Einzeleinäscherung
entschieden.So kann ich sie nach Hause holen.
 
als wir beim Bestatter waren, war das schon nicht meine Polly.
Gerade das sie ihr Fellchen abgelegt haben , finde ich vom gedanken her so furchtbar, ich habe Pollys und Cellys Fell so gerne gekuschelt. Es war so unterschiedlich .
Du hast ja recht, sie bleiben im Herzen. Ich bin nur froh und das gibt mir etwas Trost, dass sie die Entscheidung selbst getroffen hat und nicht ich entscheiden musste.
 
Werbung:
Zurück
Oben