Ich habe da vielleicht eine etwas seltsame Frage. Bleibt bei mittel- langhaarigen Hunden (Westi, Yorki etc...) beim Gassigehen immer etwas im Fell hängen, dass man dann immer selber reinigen muss oder wie ist das so ?
alexa
alexa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Alexa ,Alexa99 schrieb:Ich habe da vielleicht eine etwas seltsame Frage. Bleibt bei mittel- langhaarigen Hunden (Westi, Yorki etc...) beim Gassigehen immer etwas im Fell hängen, dass man dann immer selber reinigen muss oder wie ist das so ?
alexa
Hallo Alexa,Alexa99 schrieb:Hallo Marie !
Ich überlege ja wie es mit einem Hund so sein würde. Habe mich mit Ingrid (Yara) in Verbindung gesetzt (da die ja einen Chi hat) und habe den Eindruck gewonnen, dass man immer mit feuchten Toilettenpapier unterwegs sein muss. Daraufhin hat meine Lust an einem Hund ziemlich schnell abgenommen, aber da das scheinbar nur in Ausnahmefällen notwendig ist, bin ich schon wieder interessiert. Ich wäge halt nur lange das für und wieder für mich persönlich ab.
LG
alexa
Hallöchen Alexa,Alexa99 schrieb:Hallo Lenchen !
Danke für Deine Antwort. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und erkundige mich immer über eine Sache mehr als ausreichend und mache mir auch manchmal auch zu viel Gedanken. Könnte durchaus sein, dass mir noch Fragen einfallen, hoffentlich empfindet man dass hier nicht als lästig, merkwürdig oder aufdringlich.
LG
alexa
Das liegt am Futter!dass man immer mit feuchten Toilettenpapier unterwegs sein muss.
Finde ich ehrlich toll, dass Du Dich mit dem Thema Hundi so intensiv beschäftigst! :kuss1:Alexa99 schrieb:Ich überlege ja wie es mit einem Hund so sein würde. Habe mich mit Ingrid (Yara) in Verbindung gesetzt (da die ja einen Chi hat) und habe den Eindruck gewonnen, dass man immer mit feuchten Toilettenpapier unterwegs sein muss. Daraufhin hat meine Lust an einem Hund ziemlich schnell abgenommen, aber da das scheinbar nur in Ausnahmefällen notwendig ist, bin ich schon wieder interessiert. Ich wäge halt nur lange das für und wieder für mich persönlich ab.
Denke nicht das man sich zuviel Gedanken machen kann! Im Gegenteil, für Dich und eventuell einem Hundi dann, kann es nur gut sein!Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und erkundige mich immer über eine Sache mehr als ausreichend und mache mir auch manchmal auch zu viel Gedanken. Könnte durchaus sein, dass mir noch Fragen einfallen, hoffentlich empfindet man dass hier nicht als lästig, merkwürdig oder aufdringlich.