Kollybriee
Mitglied
ok hallo, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen,
mein rüde ist wohl grade in die Pupertät gekommen... (6 Monate)
er muss unter der Woche ca 7h aleine sein, das auch nie ein problem war,
doch vor einer woche montag, hat er mein wohnzimmer zerstört, zeitungen zerfetzt, die fernbedinung, und meinen Akkustecker gefressen, dann war er die restliche woche wieder brav doch gestern..
hat er sich an meiner coch zu schaffen germacht und die armlehene zerfetzt,
ausserdem, macht knurrt er meinen ab und zu an, und wenn er dann lauter wird macht mein hund hin, obwohl ihm nie etwas getan wurde...
gestern hat er auch die ganze zeit gebellt und geheult als er aleine war, und langsam bekommen wir probleme mit den nachbaren...
hab ihm heute einen Ast zum kauen hingelegt, zusätzlich zum kalbsknochen...
besser er macht alles dreckig als kaputt...
hab mir auch überlegt, nachdem es letzten montag auch war ihm vieleicht am wochenende auch ein paar stunden alein zu lassen
glaub ihr es hilft..???
mein rüde ist wohl grade in die Pupertät gekommen... (6 Monate)
er muss unter der Woche ca 7h aleine sein, das auch nie ein problem war,
doch vor einer woche montag, hat er mein wohnzimmer zerstört, zeitungen zerfetzt, die fernbedinung, und meinen Akkustecker gefressen, dann war er die restliche woche wieder brav doch gestern..
hat er sich an meiner coch zu schaffen germacht und die armlehene zerfetzt,
ausserdem, macht knurrt er meinen ab und zu an, und wenn er dann lauter wird macht mein hund hin, obwohl ihm nie etwas getan wurde...
gestern hat er auch die ganze zeit gebellt und geheult als er aleine war, und langsam bekommen wir probleme mit den nachbaren...
hab ihm heute einen Ast zum kauen hingelegt, zusätzlich zum kalbsknochen...
besser er macht alles dreckig als kaputt...
hab mir auch überlegt, nachdem es letzten montag auch war ihm vieleicht am wochenende auch ein paar stunden alein zu lassen
glaub ihr es hilft..???