• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Psychologie - Wer kennt dass heiße Weibchen rammeln?

Guten Abend, Marie,  :)

ja, es gibt etwas aus homöophatischen Ecke, das ist Platinum in der 30,

gegen sexuelle Übererregebarkeit bei den Damen...

Habe ich sogar da.

Aber ich wollte es nicht einsetzen, denn während der Stehtage ist  die blühende Lust ja noch halbwegs natürlich. Wär anders, wenn es außerhalb dieser Zeit wäre...

Und es gibt bei den Weiberl, wie bei den Rüden auch, halt solche, die ein mäßiges  sexuelles Interesse haben, ein normales, oder ein sehr großes.

Die Tierärztin hatte bei Bonnies erster Hitze schon gesagt - die sehr angeschwollene Vulva betrachtend - dass dieses Tier einen starken Drang haben würde.  Dieser Aussage maß ich damals nicht viel Gewicht bei - eigentlich gar keins - aber sie fiel mir jetzt wieder ein.

Anyway, gestern habe ich, vor dem letzten Gang, mit einer unbeobachteten Handbewegung  erstmal das Viech in Pauls Schmutzwäschekorb verschwinden lassen. Nach dem Gang ging Bonnie in meinem Wohnbereich schlafen - und gut war's.

Nun, entweder sind die Stehtage jetzt rum ( was ich stark vermute) , oder es hat tatsächlich was genutzt, denn seit heute ist Bonnie wieder normal. Sie scheint das Viech nicht zu vermissen und hat sich auch keinen Ersatz gesucht.

Einen lieben Gruß,

Geli :blume2:

Zurück
Oben