• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ragdoll-Mix Pärchen

marikka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3.024
Ort
Bremerhaven
Diese schöne Ragdoll-Mix Pärchen muss wegen einer Allergie der Besitzer abgegeben werden.
Da die beiden Mause bei mir geboren sind,möchte ich gerne ein super schönes zu Hause für sie finden.
Die Beiden werden im Juli 2 Jahre und wohnen in Bremen.

6886743ess.jpg


6886744lmr.jpg
 
Werbung:
AW: Ragdoll-Mix Pärchen

Hallo, wie ist das? Kennen die beiden auch andere Tiere? Habe 2 Kaninchen, die auch Auslauf in der Wohnung haben! Haben die 2 bisher Ausgang gehabt, ich kann leider nur einen gesicherten Balkon anbieten! Sind sie ruhig, oder eher lebhaft, und räumen einem schon mal die Bude um? ;-) Und sind sie kastriert? Ich wohne in Bremerhaven. Gruß, Catme
 
AW: Ragdoll-Mix Pärchen

Hallo, wie ist das? Kennen die beiden auch andere Tiere? Habe 2 Kaninchen, die auch Auslauf in der Wohnung haben! Haben die 2 bisher Ausgang gehabt, ich kann leider nur einen gesicherten Balkon anbieten! Sind sie ruhig, oder eher lebhaft, und räumen einem schon mal die Bude um? ;-) Und sind sie kastriert? Ich wohne in Bremerhaven. Gruß, Catme

Die Beiden sind Rassetypisch ( Ragdoll) ruhig,drehen natürlich wie andere Katzen auch, mal auf.Die Beiden sind kastriert.
Die Beiden Mäuse leben jetzt ohne andereTiere,kennen aber Hunde als Baby.
Sie waren bis jetzt Stubenkatzen.
 
AW: Ragdoll-Mix Pärchen

Ich bin leider erst ab mitte Mai wieder in Brhv. Ich nehme meine Ninchen mit in Urlaub! Ich würde mich dann gerne nochmal bei Ihnen melden, wenn ich darf... Dann könnte ich die zwei ja evtl. mal besuchen und gucken ob wir uns verstehen! Bis dahin bin ich leider über Internet nicht erreichbar. Ich wünsche Frohe Ostern, Gruß, Catme
 
Werbung:
Zurück
Oben