Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate altDie Nacht im großen und ganzen war naja ok halt^^ Ramsy ist die ganze Nacht aufgewacht, ist Wasser trinken gegangen und danach wieder schlafen:brav:Ab 5 Uhr morgens ging es aber los. Unsere Katze wacht jeden Tag gegen 5 Uhr auf und nervt meine Eltern weil sie Futter will, da sie dies heute auch gemacht hat is Ramsy wach geworden und wollte nicht mehr schlafen. Da ging er von einem Zimmer ins andere dann wieder zurück. Das ging bis ca 5:30 Uhr so. Da ging ich dann zu meiner Mam und meinte vielleicht muss er ja runter gassi. Ok wir haben uns angezogen und wollten in den Lift einsteigen aber nix da. Ramsy hat angst vor Aufzügen und die Stiegen wollte er auch nicht runter gehn. Was nun? Naja meine Mama und ich haben ihn nach ca. ner dreiviertel Stunde in den Aufzug bekommen. Unten hat er gleich sein Geschäft gemacht. Sind dann aber ca ne halbe - dreiviertel Stunde unten Spazieren mit den 2 Racker gegangen. Nun sind wir in der Firma und da läuft es sehr gut. Wir versuchen Ramsy grade in den ersten Stock zu bekommen aber das ist nicht so leicht, da er vor Stufen auch höllische Angst hat.
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt
Die Nacht im großen und ganzen war naja ok halt^^ Ramsy ist die ganze Nacht aufgewacht, ist Wasser trinken gegangen und danach wieder schlafen:brav:
Ab 5 Uhr morgens ging es aber los. Unsere Katze wacht jeden Tag gegen 5 Uhr auf und nervt meine Eltern weil sie Futter will, da sie dies heute auch gemacht hat is Ramsy wach geworden und wollte nicht mehr schlafen. Da ging er von einem Zimmer ins andere dann wieder zurück. Das ging bis ca 5:30 Uhr so. Da ging ich dann zu meiner Mam und meinte vielleicht muss er ja runter gassi. Ok wir haben uns angezogen und wollten in den Lift einsteigen aber nix da. Ramsy hat angst vor Aufzügen und die Stiegen wollte er auch nicht runter gehn. Was nun? Naja meine Mama und ich haben ihn nach ca. ner dreiviertel Stunde in den Aufzug bekommen. Unten hat er gleich sein Geschäft gemacht. Sind dann aber ca ne halbe - dreiviertel Stunde unten Spazieren mit den 2 Racker gegangen. Nun sind wir in der Firma und da läuft es sehr gut. Wir versuchen Ramsy grade in den ersten Stock zu bekommen aber das ist nicht so leicht, da er vor Stufen auch höllische Angst hat.