Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Rassekatzen oder nicht?Wir bekommen bald unseren neuzuwachs, einen Russisch Blau Katerchen.Ich wollte eigentlich auch nie eine Rassekatze, besser gesagt dachte ich auch nie darüber nach, weil ich einer Katze aus dem Tierheim ein neues zu Hause geben wollte wenn es einmal soweit ist.Aaabbbeeer... als ich meinen kleinen gesehen habe (habe mich dann auch über die Rasse informiert und sie hat mir total zugesagt), *dahinschmelz* konnte ich einfach nicht anders als ihn zu nehmen. Manchmal trifft es einen direkt ins HerzAber da ich ja auch ehrenamtlich im Tierheim helfe und immer dort bin, nicht nur um mit Katz und Hund zu schmusen, sondern auch beim putzen der Katzenhäuser oder anderen Sachen helfe, tu ich auch etwas damit es ihnen gut geht
AW: Rassekatzen oder nicht?
Wir bekommen bald unseren neuzuwachs, einen Russisch Blau Katerchen.
Ich wollte eigentlich auch nie eine Rassekatze, besser gesagt dachte ich auch nie darüber nach, weil ich einer Katze aus dem Tierheim ein neues zu Hause geben wollte wenn es einmal soweit ist.
Aaabbbeeer... als ich meinen kleinen gesehen habe (habe mich dann auch über die Rasse informiert und sie hat mir total zugesagt), *dahinschmelz* konnte ich einfach nicht anders als ihn zu nehmen. Manchmal trifft es einen direkt ins Herz
Aber da ich ja auch ehrenamtlich im Tierheim helfe und immer dort bin, nicht nur um mit Katz und Hund zu schmusen, sondern auch beim putzen der Katzenhäuser oder anderen Sachen helfe, tu ich auch etwas damit es ihnen gut geht