Rocky ist von uns gegangen

Graefin77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
45
Ort
Kaiserslautern
Hallo !

Rocky, das Zwergkaninchen von meinem Freund, ist gestern abend gestorben. :weinen1:
Keine Ahnung was er gehabt hat, kam recht plötzlich. Rocky war 4 1/2 Jahre alt .....

Steffi
 
Werbung:
AW: Rocky ist von uns gegangen

Hallo Steffi,

das tut mir leid!!!

Habt ihr vorher nichts bemerkt? Ist einfach so gestorben?

Lg Gisela
 
AW: Rocky ist von uns gegangen

hallo steffi!
das tut mir auch furchtbar leid!
d050.gif
d050.gif
 
AW: Rocky ist von uns gegangen

Mein Freund wohnt ja 70 km entfernt von mir und er hat erzählt, Rocky hätte am Abend vorher nur noch getrunken, aber nix mehr gegessen. Als er gestern von der Schule nach Hause kam, wäre er tot gewesen. :weinen1:
 
AW: Rocky ist von uns gegangen

Meiner Schwester ist etwas ähnliches mit einen Yorkie passiert.

Sie ruft immer Ihre Hunde zum Gassie gehen wie es wohl jeder macht. Alle Hunde zu Tür raus, geschwänzelt--Ihr kennt es ja sicherlich.

Und einfach so fällt eine Hündin auf der Treppe um und ist tod. Zum Tierarzt waren es vielleicht 200-300 m Luftlinie. Meine Schwester ist sofort hin, aber der TA hat gesagt das es vorbei ist und er nichts mehr machen könnte.
Die Hündin war noch recht jung. Nicht mal 5 Jahre alt und immer top fit und gesund.

Manchmal passieren solche Dinge. Ich fühle mit Euch
 
AW: Rocky ist von uns gegangen

Hallo,

das tut mir soooooooo leid! lass dich einfach mal in den Arm nehmen und drücken und trösten... :trost:

Ich kenne das Gefühl. Hatte mir Zwergwidder Geschwister geholt und die kleine Häsin ist gleich nach zwei Wochen verstorben... und ich hatte sie schon so in mein Herz geschlossen...:weinen1:
 
Werbung:
AW: Rocky ist von uns gegangen

Ja ich habe es gelesen ! Das tut mir uach leid. Aber danke für die Anteilnahme. :kuss1:

Der andere Hase von meinem Freund - Rambo - ist total traurig. Nur wissen wir noch nicht, ob wir nochmal einen Hasen dazu holen. Rambo saß mit Rocky ja nicht in einem Käfig, weil er ihn immer gebissen hat. Aber trotzdem trauert er um seinen Bruder.

Und ich habe ja auch 2 Ninchen, d.h. wenn wir zusammenziehen sind es 3 :blume2: ! Aber ich denke nicht, dass Rambo zu meinen dazu kann, weil er nicht kastriert ist und meine beiden Ninchen kastrierte Rammler sind. Mal abwarten .....

LG Steffi
 
Zurück
Oben