Auf den Fotos in der Anlage sieht man ihn, diesen armen Rotti, wie er auf seinem öden Balkon sitzt, sein ganzes Leben lang ohne Hütte, ohne Decke,dafür aber Regen und Kälte ausgesetzt und in seinen eigenen Exkrementen sitzend und vor seinem leeren Napf wartet er auf ein Wunder...Die beiden anderen Hunde, die mit ihm auf diesem entsetzlichen Ort ihr Dasein fristen]mussten, wurden auf eine Anzeige hin von der Polizei bereits weggeholt, aber ihn ließen sie dort zurück, da er in Frankreich zu den Kategoriehunden.
Am Dienstag wird er eingeschläfert, wenn sich keiner für ihn erbarmt...
Er ist kastriert, er bellt nicht und verträgt sich mit anderen Hunden
Wo nur gäbe es endlich ein warmes Plätzchen für ihn?
Mitfahrgelegenheit kann organisiert werden!
Bitte um Eure Hilfe!
Dieser unglückliche Rotti hat einen guten Platz verdient --- bitte in den Verteiler, auch in die Schweiz und Österreich;
Fahrtmöglichkeiten können wir organisieren, aber wegen dieses schrecklichen franz. Gesetzes ist alles hier so entsetzlich schwierig!!!
Lieben Dank
Direktkontakt möglich über:
[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=44003081&t=de1026969909.1238613767.46d44718&to=Asso.o.malley%40orange.fr"]Asso.o.malley@orange.fr[/URL]
Tel. 0033 672500232
Oder an mich, ich leite dann natürlich gerne weiter:
LG Suedwind
Am Dienstag wird er eingeschläfert, wenn sich keiner für ihn erbarmt...
Er ist kastriert, er bellt nicht und verträgt sich mit anderen Hunden
Wo nur gäbe es endlich ein warmes Plätzchen für ihn?
Mitfahrgelegenheit kann organisiert werden!
Bitte um Eure Hilfe!
Dieser unglückliche Rotti hat einen guten Platz verdient --- bitte in den Verteiler, auch in die Schweiz und Österreich;
Fahrtmöglichkeiten können wir organisieren, aber wegen dieses schrecklichen franz. Gesetzes ist alles hier so entsetzlich schwierig!!!
Lieben Dank
Direktkontakt möglich über:
[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=44003081&t=de1026969909.1238613767.46d44718&to=Asso.o.malley%40orange.fr"]Asso.o.malley@orange.fr[/URL]
Tel. 0033 672500232
Oder an mich, ich leite dann natürlich gerne weiter:
LG Suedwind