Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Patrick,du hast sehr liebevoll geschrieben und mir die Wochen vor Sammys Gang über die Regenbogenbrücke sehr bildhaft darstellen lassen.. hab den süßen dicken Kater richtig vor mir gesehen..Deine Entscheidung, Sammy nicht länger leiden zu lassen, war richtig und ich habe vor zwei Jahren genauso mit meinem Kaninchen gehandelt.Lieben heißt auch loslassen können.. das hast du getan..Dein Sammy wird auf dich aufpassen und auf dich warten im Regenbogenland..Ich knuddel dich ganz dolle.. :kuss1:Traurige Grüße,Katrin
Hallo Patrick,
du hast sehr liebevoll geschrieben und mir die Wochen vor Sammys Gang über die Regenbogenbrücke sehr bildhaft darstellen lassen.. hab den süßen dicken Kater richtig vor mir gesehen..
Deine Entscheidung, Sammy nicht länger leiden zu lassen, war richtig und ich habe vor zwei Jahren genauso mit meinem Kaninchen gehandelt.
Lieben heißt auch loslassen können.. das hast du getan..
Dein Sammy wird auf dich aufpassen und auf dich warten im Regenbogenland..
Ich knuddel dich ganz dolle.. :kuss1:
Traurige Grüße,
Katrin