• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Hallo Ihr Lieben !

Hallo Ihr Lieben,

nun ist etwas mehr als eine Woche verganagen, den ersten Schock habe ich zwar überwunden, aber eine unangenehme Ernüchterung macht sich breit, aber nicht so breit, wie der Platz in meinem Herzen, den sich SAMMY gekrallt hat.

Ich finde es wirklich klasse, das es so liebe Menschen gibt wie Euch, Ihr helft mir mit eurem Beileid, euren Gedichten und Anregungen wirklich sehr. Es ist sehr schön, zu sehen, das es Menschen gibt, die einem in solch schweren Tagen zur Seite stehen.

Vielen Dank dafür, an Euch alle !

Da vielen von Euch bereits ähnlich Schlimmes zugestoßen ist, auch mein herzlichen Beileid an dieser Stelle. Es ist schon erschreckend wie hart das Leben sein kann. Aber wir werden es überstehen, gemeinsam.

JACKY geht es soweit ganz gut, allerdings sucht sie ihren Gefährten immer häufiger und ruft nach ihm. Ich spiele schon mit dem Gedanken eventuell einen neuen Burschen für sie zu holen, damit sie nicht so alleine ist. Habt Ihr Erfahrungen mit solch einer Situation ? Soll es wieder ein Kater sein, oder würde auch ein Mädchen gehen. Da JACKY schon 12 Jahre alt ist, sollte es am besten ein etwa gleichalter Spielkamerad sein ? Wann ist der richtige Zeitpunkt ?

Nochmals vielen Dank für Eure lieben Worte.

Bis bald Patrick

Zurück
Oben