• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Sorry


Lieber Patrick! Erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich Dich nur zu gut verstehen kann. Dieser Schmerz ist unvorstellbar, ich musste es 2005 dreimal mitmachen. Aber so wie es Dir schon alle geschrieben haben, Du hast Dich richtig entschieden, Du hast Deinen Schatz die schlimmsten Schmerzen und Qualen erspart und das wußte er bestimmt auch.

Wegen einer neuen Katze: Erstmal mußt Du dafür bereit sein. Natürlich ist eine neue Katze kein Ersatz für Deinen Liebling, aber sie kann Dich ein wenig von Deinem Schmerz ablenken. Wenn Deine Katze verträglich ist, würd ich mir schon eine 2 Mieze zulegen. In vielen Tierheimen kannst Du Dir eine Katze holen und es mal versuchen. Wenn sich die Beiden nach einer gewissen Zeit noch immer nicht vertragen haben, dürfte es kein Problem sein sich mit dem Tierheim in Verbindung zusetzen und nach einer Lösung zu suchen. Und mit einer Tierheimkatze würdest Du außerdem noch einen guten Dienst machen und einen armen Wesen ein liebevolles Zuhause geben.

Und das sie bei Dir einen guten Platz haben, dass ist voll ersichtlich, da kann sie sich wirklich alle 4 Pfoten vor Vorfreude abschlecken.

Ich wünsch Dir viel Kraft Deinen Kummer zu bewältigen und vielleicht hast Du ja bald wieder ein zweites Wollknäudel in Deinen 4 Wänder herum toben.

Liebe Grüße und alles Gute von Evchen und vielen Pfoten


Zurück
Oben