AW: Schuppiges Fell - vom Fressen?
Huhu,
naja, das Futterthema wurde ja hier schon fast zu Tode diskutiert und Meinungen gibts glaub ich mehr wie es überhaupt Futtermarken gibt *lächel
Also, ich rede mal nun von mir, meiner Meinung und meiner Erfahrung *lächel
Ich habe zwei Hunde, eine Husky Mix Hündin und einen landseerrüden.
Dadurch das Riga(Husky Mix) recht viel Magen Darm Probleme hatte, gehaart hat bis zum geht nimmer, habe ich das Futter umgestellt...sie bekam in ihrer früheren Familie NUR Nassfutter auch von einer Marke, die Du gerade aufgeführt hast...fängt mit P an
Sie hatte lockere Zähne, einer ist ausgefallen und sie selber sah net gerade gesund aus....
Unser Landseerrüde kam von einer sehr guten Züchterin, und hat keine Schwierigkeiten...allerdings darf diese Rasse net zu schnell groß werden....
Ich habe mich nun seit über zwei jahren mit Futter auseinander gesetzt und bin bei Riga auf FITTANA gestoßen...leider hat die Firma dieses Futter nimmer im Angebot und ich musste wieder ein neues Futter finden :weinen1:
Nun bin ich bei BEWI Dog gelandet, und es bekommt beiden Hunden sehr gut! :jump1:
Sie bekommen das Balance.
Aber net nur das, ich bin Teil Barfer und fütter immer Fleisch entweder untergemsicht oder pur....und dann alles was der garten hergibt, von Apfel,Birne....Möhren...Beeren....Salat....Nüsse
Angereichert mit einem Teel. hochwertiges ÖL
Beide Hunde freuen sich bester Gesundheit und sind agil, Timo wächst seinem Alter entsprechend und hat keine Gelenkprobleme. Das Fell beider glänzt und lässt sich schön angreifen!
Das schöne ist,Du bekommst das Futter geliefert, brauchst also nimmer umherfahren und schauen!
Wenn Du bei Bewi Dog anrufst, steht auf der HP, kannst Du einen Termin vereinbaren, und ein Händler kommt unverbindlich vorbei!
:kuss1:
Aber wie gesagt, DAS ist nur MEINE Erfahrung *lächel