Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Schwer misshandelte Hunde!!Wie kann ich helfen?Hmmm, schwer zu sagen, ich kenne die polnische Verhältnisse nicht gut. Meine erste Reaktion beim lesen war, ich kauf den Hund den Leuten einfach ab. Aber dann geht´s dem nächsten Hund genauso. Diese Menschen leben mit der Einstellung, daß wenn in ihren Augen was nicht passt, gehört mit Schlägen bestraft. Richtig wäre, daß man mit den Leuten spricht und versucht ihre Einstellung zu ändern. Das ist wahrscheinlich nicht möglich, denn die sind so in ihrer "alten" Meinung, das gehört so, verankert. Außerdem nehmen die dich wahrscheinlich gar nicht ernst, da du ja nicht immer da bist.Ich glaube, da kannst du nicht viel machen. Gibt es vielleicht einen Tierschutz in der Nähe?Schön, von dir, daß du nicht einfach wegschaust!:kuss1::blume2::blume2::blume2:
AW: Schwer misshandelte Hunde!!Wie kann ich helfen?
Hmmm, schwer zu sagen, ich kenne die polnische Verhältnisse nicht gut. Meine erste Reaktion beim lesen war, ich kauf den Hund den Leuten einfach ab. Aber dann geht´s dem nächsten Hund genauso. Diese Menschen leben mit der Einstellung, daß wenn in ihren Augen was nicht passt, gehört mit Schlägen bestraft. Richtig wäre, daß man mit den Leuten spricht und versucht ihre Einstellung zu ändern. Das ist wahrscheinlich nicht möglich, denn die sind so in ihrer "alten" Meinung, das gehört so, verankert. Außerdem nehmen die dich wahrscheinlich gar nicht ernst, da du ja nicht immer da bist.
Ich glaube, da kannst du nicht viel machen. Gibt es vielleicht einen Tierschutz in der Nähe?
Schön, von dir, daß du nicht einfach wegschaust!:kuss1::blume2::blume2::blume2: