• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Selbstmorversuch einer Katze

so, nun hab ich mich erkundigt! Sie bleibt jetzt erst mal in Quarantäne 3 Wochen außerdem hat sie Würmer, Flöhe usw! Also wie ich es sehe keinen Besitzer mehr gehabt. Sie muss auch leicht angefahren worden sein, Prellungen und Schock. Deshalb ist sie auch immer zu der Stelle zurück! Anscheinend geht es ihr jetzt aber gut. Ich frage in den nächsten Tagen noch einmal nach aber so möchte ich mich gar nicht reinknien sonst hole ich sie mir doch noch und ich glaube das gäbe ein Theater hier!

Eigentlich schon fies Jessy die ja als letzte vor einem Jahr aus dem TH kam duldet hier keine weiteren Tiere nach ihr. Schade ich hätte wieder eine 2 Katze geholt.

Na ja aber die Süße wird schnell jemanden bekommen sie ist noch jung 3/4 Jahr und so hübsch.

Leider findet man den Besitzer nicht dem würde ich in den Hintern treten ich hab es jetzt vorsichtig ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist gut das die Tiere heute im TH einen Chip gesetzt bekommen so findet man solche Typen schneller!

Zurück
Oben