Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hm-da ich ja so lange ohne Tier leben mußte und nun weiß, dass es für unsereins fasst unmöglich ist, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.Nur so viel-Nünni hat auch eine Allergie und tut alles, um sie in den Griff zu bekommen-mit der Desensibilisierung klappt es auch hervorragend.Verstehe mich nicht falsch-ich versuch, dich vor den Fehlern zu schützen, die ich beging, als mein Exmann mir alle Tiere verboten hat.Noch ist es auch zu früh, über ein neues Tier nachzudenken, finde ich.Aber du bist ein "Tiermensch" das ist eben so und das kannst du nicht verleugnen.:kuss1:
hm-da ich ja so lange ohne Tier leben mußte und nun weiß, dass es für unsereins fasst unmöglich ist, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Nur so viel-Nünni hat auch eine Allergie und tut alles, um sie in den Griff zu bekommen-mit der Desensibilisierung klappt es auch hervorragend.
Verstehe mich nicht falsch-ich versuch, dich vor den Fehlern zu schützen, die ich beging, als mein Exmann mir alle Tiere verboten hat.
Noch ist es auch zu früh, über ein neues Tier nachzudenken, finde ich.
Aber du bist ein "Tiermensch" das ist eben so und das kannst du nicht verleugnen.:kuss1: