Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wuschi, ich stimme dir auch zu-und wie-einem tierlieben Menschen kann und darf man ein Viechel nicht vorenthalten.Bei mir gibt es niemals wieder, egal für wen, ein Leben ohne Tier.Nünni sind die Viechels so wichtig, das sie die Desensibilisierung macht, nun im zweiten Jahr-und sie greift!Ich habe noch niemanden erlebt, wo es nicht funktioniert hat, mein Exmann, mein Sohn, ein Freund, Nachbarn-zig Menschen machen das und immer funktioniert es.Auch hier wird es Ausnahmen geben, aber die sind nach dem heutigen Stand mehr als selten.
wuschi, ich stimme dir auch zu-und wie-einem tierlieben Menschen kann und darf man ein Viechel nicht vorenthalten.
Bei mir gibt es niemals wieder, egal für wen, ein Leben ohne Tier.
Nünni sind die Viechels so wichtig, das sie die Desensibilisierung macht, nun im zweiten Jahr-und sie greift!
Ich habe noch niemanden erlebt, wo es nicht funktioniert hat, mein Exmann, mein Sohn, ein Freund, Nachbarn-zig Menschen machen das und immer funktioniert es.
Auch hier wird es Ausnahmen geben, aber die sind nach dem heutigen Stand mehr als selten.