Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also er weiß wie unglücklich ich nun bin und er würde nie von mir verlangen das ich tierlos bleib.nur wenn ich denke ich nehme mir ende das jahres ein katzal und dann 1 jahr später zieh ich aus,.... ist das problem, das wir beschlossen haben das wenn wir mal zamziehen die katze n icht ins schlafzimmer darf, damit kann ich leben, geht ja darum das er dann auch nachts besser schläft. und bei mir ist wohn.- und schlafzimmer zamund wert abwarten was die zukunft bringt, wenn ma nächstes jahr zamziehen oder so denk ich ma will ich dem katzal das net antun nach 1jahr sich wieder umzugewöhnen.wie gesagt, im moment kann ich auch noch nicht, ich werd mal warten und dann seh ich ob ich bereit bin ein neues katzal zunehmen, andererseits möchte und muss ich hin natürlich mit einbeziehen. da das katzal ja dann mitziehen würde....
also er weiß wie unglücklich ich nun bin und er würde nie von mir verlangen das ich tierlos bleib.
nur wenn ich denke ich nehme mir ende das jahres ein katzal und dann 1 jahr später zieh ich aus,.... ist das problem, das wir beschlossen haben das wenn wir mal zamziehen die katze n icht ins schlafzimmer darf, damit kann ich leben, geht ja darum das er dann auch nachts besser schläft. und bei mir ist wohn.- und schlafzimmer zam
und wert abwarten was die zukunft bringt, wenn ma nächstes jahr zamziehen oder so denk ich ma will ich dem katzal das net antun nach 1jahr sich wieder umzugewöhnen.
wie gesagt, im moment kann ich auch noch nicht, ich werd mal warten und dann seh ich ob ich bereit bin ein neues katzal zunehmen, andererseits möchte und muss ich hin natürlich mit einbeziehen. da das katzal ja dann mitziehen würde....