• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

also - wir haben ja auch heuer im sommer unser 16 jähriges katzenmädchen so knall auf fall verloren ...

in der ersten woche haben wir auch noch gesagt - naja - irgendwann wieder - vielleicht im frühjahr (dabei hatten wir eh noch die zweite katze) ...

aber nach einer woche war das haus derart leer - trotz hunden, katze, ratten ... dass ich angefangen hab im internet zu suchen - "nur mal schaun" ...

naja - nach einer weiteren woche sah ich dann boni im inet - und dachte - die ist es ... und jetzt können wir uns den kleinen racker gar nimmer wegdenken ...

sie ist ganz anders als die beiden katzen die wir bisher hatten - jedes tier ist eben einmalig - und von daher wird sie micky nie ersetzen - aber sie ist eine weitere wunderbare bereicherung in unserem leben :kuss1:

aber lass dir zeit - wie gesagt - ganz zu beginn haben wir den gedanken daran auch noch weggeschoben ... hatte auch erst ein bisschen ein schlechtes gewissen unsere micky so schnell zu "ersetzen" - aber der gedanke ist natürlich unsinn :kuss1:

zur allergie kann ich nicht viel sagen, weil wir diese probleme gott sei dank nicht haben ... aber da gibts ja eh rat und so von vielen seiten hier :)

Zurück
Oben