im moment gehts wieder, gestern hab ich am abend fotos rausgesucht (weil happy foto ne aktion um 9cent hat), weil ich will meinem bruder eine fotoalbum machen mit den fotos der minki die ich habe und gut sind... und dann ne komplette foto cd, wo die fotos sind die beim ausarbeiten nicht so gut sind. klarerweise hab ich auch die babyfotos von shadow gesehen und angeguckt, und schon kullerten die tränen. aber es hat mir gut getan mir die fotos anzusehen. und dann hab ich noch ein paar ausarbeiten lassen, von div. ausflügen und so..... sind knapp 55 euro .... freu mich schon wenn ich die fotos krieg!!!!
tja im moment ist noch ziemlich ungewohnt das nix raunzt, nix kratzt oder sonst was. ich wollte heute auch gar net aufstehen. nach der arbeit fahr ich zu meinem freund, schlaf bei ihm, was ich ja bisher nicht machen konnte. so bin ich nicht alleine....
im moment versuch ich halt das beste draus zu machen, dinge die ich mit katzen net machen hätte können,.... damit ich mir zumindest einreden kann das es auch was positives hat (blumen kaufen, beim freund schlafen und nicht zhaus fahren,.....) - nicht das ihr nun denkt ich bin froh drüber das sie nimmer da sind, aber ich denke mir irgendwie muss ja nen grund haben und bis ich den gefunden habe und akzeptiert habe muss ich schaun das ich die tage ohne größere probs überstehe.... wissts was ich meine????
danke ihr lieben :grouphug: