Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Betty, ich habe eine Idee! Kann auch sein, dass du sie nicht gut findest! Aber vorschlagen kann ich ja etwas, ohne dass du mir böse bist! Du hast gesagt, du möchtest wieder Kätzchen, aber erst wieder nächstes Jahr, weil du heuer zu wenig Zeit für sie hast, und überhaupt noch nicht so weit bist! Leuchtet mir ein!Aber was hältst du von einem Hamster? Hier im Forum ist doch jemand, mir fällt nicht ein, wer, der kleine Hamster hat! Ich würde sooo gern einen haben, aber bei 6 Katzis, die ihn nonstop anstarren befürchte ich einen Herzinfarkt (beim Hamster).Einen Hamster kannst du locker längere Zeit allein lassen! Und die Wohnung kommt dir nicht so leer vor, wenn du heimkommst! Was hältst du von dieser Idee?
Betty, ich habe eine Idee! Kann auch sein, dass du sie nicht gut findest! Aber vorschlagen kann ich ja etwas, ohne dass du mir böse bist! Du hast gesagt, du möchtest wieder Kätzchen, aber erst wieder nächstes Jahr, weil du heuer zu wenig Zeit für sie hast, und überhaupt noch nicht so weit bist! Leuchtet mir ein!
Aber was hältst du von einem Hamster? Hier im Forum ist doch jemand, mir fällt nicht ein, wer, der kleine Hamster hat! Ich würde sooo gern einen haben, aber bei 6 Katzis, die ihn nonstop anstarren befürchte ich einen Herzinfarkt (beim Hamster).
Einen Hamster kannst du locker längere Zeit allein lassen! Und die Wohnung kommt dir nicht so leer vor, wenn du heimkommst! Was hältst du von dieser Idee?