Hallo!
Ich komm einfach mal direkt zum Thema...
Also, meine Hündin ( Husky Schäfermix ) trinkt kaum etwas!
Zumindest nicht das normale Leitungswasser :nono:
Kaum sind wir raus....zieht sie direkt zum Fluss vor dem Haus um ausgiebig zu süppeln!!!
Hab ihr auch schon das Wasser reingeholt....jaaa, was man nicht so alles macht....und dann trinkt sie es auch!
Nur nicht das aus dem Wasserhahn!!!
Könnte es am Kalk liegen?
Wir beziehen unser Wasser aus den Kalkalpen.....
( Mir selber schmeckt es auch nicht )
Für mich habe ich das Problem mit Heilsteinen ( Rosenquarz, Bergkristal, Amethyst ) gelöst.....dann bekomm ich es runter.
Aber wie siehts bei unserer Süssen aus....darf sie auch dieses Wasser trinken...wenigstens versuchen?
Ob sies trinkt sei mal dahingestellt :autsch:
Ich freue mich schon auf Antworten und Tipps, denn sonst besorg ich mir nen Esel....zum Wasser schleppen :ironie:
Liebe Grüße
SanfterRiese!
Ich komm einfach mal direkt zum Thema...
Also, meine Hündin ( Husky Schäfermix ) trinkt kaum etwas!
Zumindest nicht das normale Leitungswasser :nono:
Kaum sind wir raus....zieht sie direkt zum Fluss vor dem Haus um ausgiebig zu süppeln!!!
Hab ihr auch schon das Wasser reingeholt....jaaa, was man nicht so alles macht....und dann trinkt sie es auch!
Nur nicht das aus dem Wasserhahn!!!
Könnte es am Kalk liegen?
Wir beziehen unser Wasser aus den Kalkalpen.....
( Mir selber schmeckt es auch nicht )
Für mich habe ich das Problem mit Heilsteinen ( Rosenquarz, Bergkristal, Amethyst ) gelöst.....dann bekomm ich es runter.
Aber wie siehts bei unserer Süssen aus....darf sie auch dieses Wasser trinken...wenigstens versuchen?
Ob sies trinkt sei mal dahingestellt :autsch:
Ich freue mich schon auf Antworten und Tipps, denn sonst besorg ich mir nen Esel....zum Wasser schleppen :ironie:
Liebe Grüße
SanfterRiese!