Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Sie wurde viel zu früh geholt....Oh nein, das tut mir so leid! Aber... Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn der Schmerz jetzt sehr groß ist. :umarm:Und der Polizist... für die ist ein Tier nur "eine Sache". Meine Kollegin hat eine tote Katze am Straßenrand gesehen und wollte das melden... Die Katze wird weggeräumt und was wars... da wird nicht nachgesehen ob sie gechippt ist oder jemandem gehört oder sonst was, denn ein Tier ist nur eine Sache... Diese Menschen können so etwas nicht verstehen und ich kann solche Menschen nicht verstehen... Mach dir keinen Kopf darüber, dagegen können wir leider nichts tun.:trost:
AW: Sie wurde viel zu früh geholt....
Oh nein, das tut mir so leid! Aber... Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn der Schmerz jetzt sehr groß ist. :umarm:
Und der Polizist... für die ist ein Tier nur "eine Sache". Meine Kollegin hat eine tote Katze am Straßenrand gesehen und wollte das melden... Die Katze wird weggeräumt und was wars... da wird nicht nachgesehen ob sie gechippt ist oder jemandem gehört oder sonst was, denn ein Tier ist nur eine Sache...
Diese Menschen können so etwas nicht verstehen und ich kann solche Menschen nicht verstehen... Mach dir keinen Kopf darüber, dagegen können wir leider nichts tun.
:trost: