Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Sie wurde viel zu früh geholt....Hallo sonnenschein07,das tut mir echt leid,:trost:ich weiß selber wie das ist ein liebes Tier zu verlieren.Und der Polizist hat ja gar keine Ahnung, wie es ist wenn man ein Tier hat und einem es sehr wichtig ist.Ich verstehe solche Menschen nicht,aber es wird immer solche Leute geben und die wissen nur nicht wie schön es ist wenn man ein Tier zu Hause hat.Auch ich werde von vielen Menschen und Bekannten ausgelacht dass ich immer so mit und über mein Tier rede,aber mein Hund hat mich noch nie Enttäuscht so wie die Menschen.Wünsche dir noch alles liebe und gute und Kopf hoch.Dies wünscht dir elke mit Lucky ;-)
AW: Sie wurde viel zu früh geholt....
Hallo sonnenschein07,das tut mir echt leid,:trost:
ich weiß selber wie das ist ein liebes Tier zu verlieren.
Und der Polizist hat ja gar keine Ahnung, wie es ist wenn man ein Tier hat und einem es sehr wichtig ist.Ich verstehe solche Menschen nicht,aber es wird immer solche Leute geben und die wissen nur nicht wie schön es ist wenn man ein Tier zu Hause hat.
Auch ich werde von vielen Menschen und Bekannten ausgelacht dass ich immer so mit und über mein Tier rede,aber mein Hund hat mich noch nie Enttäuscht so wie die Menschen.
Wünsche dir noch alles liebe und gute und Kopf hoch.
Dies wünscht dir elke mit Lucky ;-)