Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Cool, jetzt weiss ich, wo unser Fressnapf ist! Früher war er bei mir gleich ums Eck, ist aber umgezogen... Und damals hatte ich die Gespenster noch nicht...Das einzige Problem ist, dass er am anderen Ende der Stadt liegt und ich kein Auto habe... Und ein Auto brauche ich sicherlich, wenn ich da mal einkaufen gehe Das Streu probiere ich natürlich sowieso aus, mein Freund hat da nix zu meckern, der wird einfach überstimmt
Cool, jetzt weiss ich, wo unser Fressnapf ist! Früher war er bei mir gleich ums Eck, ist aber umgezogen... Und damals hatte ich die Gespenster noch nicht...
Das einzige Problem ist, dass er am anderen Ende der Stadt liegt und ich kein Auto habe... Und ein Auto brauche ich sicherlich, wenn ich da mal einkaufen gehe
Das Streu probiere ich natürlich sowieso aus, mein Freund hat da nix zu meckern, der wird einfach überstimmt