Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich seh das genau so wie Mag - eine Katze, die an den Freigang gewohnt ist, sollte man nicht einsperren - Katzen, die schon immer im Haus gelebt haben, leiden aber nicht darunterwir haben 5 Katzen - 4 davon sind reine Hauskatzen - die 5. hatte ich schon vor meinem Partner und die durfte immer raus, weil sie's gewohnt war - die kommt jetzt nur noch im Winter ab und zu mal zum Schlafen ins Haus - ansonsten besucht sie manchmal den Nachbarn im Parterre, ist sonst aber immer draussen
ich seh das genau so wie Mag - eine Katze, die an den Freigang gewohnt ist, sollte man nicht einsperren - Katzen, die schon immer im Haus gelebt haben, leiden aber nicht darunter
wir haben 5 Katzen - 4 davon sind reine Hauskatzen - die 5. hatte ich schon vor meinem Partner und die durfte immer raus, weil sie's gewohnt war - die kommt jetzt nur noch im Winter ab und zu mal zum Schlafen ins Haus - ansonsten besucht sie manchmal den Nachbarn im Parterre, ist sonst aber immer draussen