Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Chance für eine Anzeige?Hallo Mag,schätze mal, daß es jetzt wohl zu spät ist. Weiß nicht, ob man jetzt noch was feststellen könnte bei einer Untersuchung des Mageninhalts. Sie wurde ja wohl angefasst beim auf die Schienen legen und da könnte man doch vielleicht eine menschliche DNS feststellen? An Hare der beiden Verdächtigen würde ich schon irgendwie kommen.Die neue Kätzin hat sich ja schon recht gut eingelebt und ich weiß nicht so recht, ob meine Tochter das ertragen könnte, ihre geliebte Kleine auszugraben und aufschneiden zu lassen.Würde mich generell interessieren, wenn mans beweisen könnte, ob eine Anzeige die Spur einer Chance hat.Liebe Grüsse, Bruni
Chance für eine Anzeige?
Hallo Mag,
schätze mal, daß es jetzt wohl zu spät ist. Weiß nicht, ob man jetzt noch was feststellen könnte bei einer Untersuchung des Mageninhalts. Sie wurde ja wohl angefasst beim auf die Schienen legen und da könnte man doch vielleicht eine menschliche DNS feststellen? An Hare der beiden Verdächtigen würde ich schon irgendwie kommen.
Die neue Kätzin hat sich ja schon recht gut eingelebt und ich weiß nicht so recht, ob meine Tochter das ertragen könnte, ihre geliebte Kleine auszugraben und aufschneiden zu lassen.
Würde mich generell interessieren, wenn mans beweisen könnte, ob eine Anzeige die Spur einer Chance hat.
Liebe Grüsse, Bruni