Sparky hat immer Hunger:-(

Hanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 März 2006
Beiträge
375
Ort
Unterfranken
Hallo Ihr Lieben,

langsam bin ich am Verzweifeln.
Ihr kennt ja die Vorgeschichte :reden: mit der Niereninsuffizienz und daß er zum Futter immer 200ml Wasser bekommt usw.
Die letzten Tage bekommt er eigentlich wirklich "reichlich" zum Fressen und er stellt sich so alle zwei bis drei Stunden in die Küche und schnuppert, bettelt, so daß man meinen könnte er hätte eine Woche nichts mehr bekommen und er zittert dabei. Jetzt kann ich es nicht einordnen ob das schon zur Gewohnheit geworden ist. Immer wenn er zittert wird er betüddelt(schreibt man das so?) und dann bekomme ich was zum Fressen.
Ich habe mir schon überlegt ob er eine Schilddrüsenüberfunktion hat und deswegen so Hunger hat??
Kennt jemand solche Symptome??

die ratlose Hanne:weinen1:
 
Werbung:
Hallo Hanne!
Ich habe mir schon überlegt ob er eine Schilddrüsenüberfunktion hat und deswegen so Hunger hat??
Kennt jemand solche Symptome??
Nein,DIESE Symptome kenne ich leider nicht!

Aber ich kenne das "Zittern",unser Fips hat das,nachdem er seine Nieren-OP hatte,auch gemacht.
Bis ich dann gemerkt habe,er hat nichts,er tut nur so.
Ich hab ihm dann meine Meinung dazu gesagt und dann war Schluß mit Zittern ;)

Unsere Hunde stehen auch ständig in der Küche,aber es hilft nix,es gibt einfach NICHTS!

Wenn du meinst er bekommt zu wenig,dann frag doch mal,ob du nicht gedünstete Möhren und Reis mit ins Futter mischen darfst.
Aber solange er sein Gewicht hält und du nicht meinst,das er nur noch ein "Gerippe" ist ;) ,dann ist es mit der Portion OK!
bettelt, so daß man meinen könnte er hätte eine Woche nichts mehr bekommen
Greif doch einfach mal durch und verbiete ihm das Betteln!
 
Hallo Hanne,

so genau kenn ich mich mit Nierengeschichten nicht aus ...leider :weinen1:
kannst du ihm nicht eine rohe Möhre geben, die er knabbern darf dann hat er doch ein bischen zu tun ?
Sie haben bei dem kleinen doch Blut abgenommen wenn etwas gewesen wäre
auser den Nieren, hätte die TÄ das doch sicher bemerkt.
Ruf sie doch an und frage sie einfach.
Das kann man nicht haben, wenn die treuen Augen einen so bittend ansehen..ich würd ihm eine Möhre geben :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Liebe Hanne!

Es gibt einige Erkrankungen die einen "Dauer-Hunger" bewirken. Wurde bei Sparky nur der Nierencheck gemacht (Harnstoff, Crea, Phosphor, Calzium) oder ein gr. Blutbild? Bei letzterem wäre normalerweise eine Erkrankung aufgefallen. Wie Karin es aber vorgeschlagen hat, ich würde es es bei Deiner TÄ abklären. :) Falls alles ok ist, kannst Du immer noch Deinem Burschi die neue Masche abgewöhnen! :)

Liebes Grüsschen Marie
 
:confused: langsam glaube ich wirklich er verar... uns ein wenig:confused:
Ich habe ihm gerade zwei Diät-Katzentabs gegeben und da ist er soooo gierig, das war sonst nie so schlimm.
Vielleicht ist es auch weil er nix nebenbei bekommt. Sonst hat er schon immer wieder was vom Tisch bekommen:blume2:
Bei der Blutabnahme wurde das erste Mal die Leber-Nierenwerte und Borreliose gemacht.
Am Dienstag werde ich das auf jeden Fall ansprechen.
Komischerweise wenn er was zum Fressen bekommen hat zittert er nicht mehr :dreh: :dontknow:
Er ist sich schon bewusst daß er mein Prinz ist :koenig: :brav:

LG Hanne
 
Werbung:
Hallo Hanne,

trinkt der kleine denn auch viel ??? ich frag weil vielleicht sein Zuckerspiegel zu hoch ist, dann haben die Hundis auch immer Hunger :weinen1:
oder er denkt an seine Diät, da musste ich hungern, da futter ich jetzt lieber so viel ich kann nachher gibt Frauli mir wieder nichts :)

Na, ihr müsst ja zum TA da fragst du ja wegen der Blutwerte, ich hoffe, es ist nichts weiter.

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Zurück
Oben