Guten Morgen!!!
Wenn mir je so eine Spinne über den Körper krabbelt,sterbe ich wohl sofort an einen Herzinfarkt oder der gleichen... Stellt Euch vor, Ihr macht Euch Abends auf den Sofa lang und schaut einen schönen Film. Und so aus dem Augenwinkel herraus seht Ihr dieses UNgetüm von Spinne gemütlich umherlaufen.Da gefriert Euch bestimmt auch gleich das Blut in den Adern. Mir jedenfalls schon. Und ständig hängen sie im Waschbecken oder in der Badewanne *wieeklig*
.. nur beim Gedanken..... :Schritt: um Gottes willen. Da gefriert nicht nur das Blut in den Adern oder n Herzinfarkt. Da bekommt man alles gleichzeitig zusammen... grusel grusel
Jetzt ist es wohl ein Unterforum für Spinnen geworden ?....
Irgendwie.... es fing ja eigentlich mit Bienen an... aber das ist ja das lustige daran....
AAAAAber wo wir schonmal dabei sind... als wir auf dem stueckchen Land herumtufftelten und ich eine Stein hochnahm guckt mich angriffslustig ein weiss/hellgraublaulicher kleiner Scorpion an. Konnte da aber keine Infos fuer finden. Denn wir haben hier spezifisch auch eine giftige Schlangenart (gruebel), deren Namen war..... (gruebel gruebel) Vipera ammodytes (auf griechisch OXIA) tja, und da muss man so schnell wie moeglich in naechste Krankenhaus fahren fuer's Gegengift und suchte also nach diesem kleinem Scorpion, ob dieser halt gefaehrlich ist..
hatte allerdings keinen Erfolg. Noch nicht einmal den Namen fand ich fuer den.
Ja, passt irgendwie nicht mehr ganz zum Thema Bienen.
JOOOOAAA, koennte irgendwie hinhauen...???!!!
Ich glaube wir muessen darum bitten, diesen Tread nochmal umzulegen, denn irgendwie passt das doch auch nicht in den Tread ANREGUNGEN. Also mich REGEN die Spinnen nicht AN.... sie REGEN mich AUF
gruselgrusel...
Nun, Gott sei Dank, wir haben in der Wohnung nicht diese grossen (wenn ich nur zurueckdenke) wir sie in Deutschland existieren, wir haben hier nur kleine winzige aber dafuer im Sommer um so mehr Muecken. (NERV)
Da kriegt man kein Auge zu SUMM SUMM (da sind mir die BIENEN lieber)...
Womit wir wieder beim Anfangthema wääären......nich' war...
Evi's Mama