• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sppedy

B

bianca

Guest
Hallo ich bin neu hier:clown2:

wir haben eine 10 wochen alte Katze bekommen.
seit gestern will sie nicht mehr fressen und trinken und sie atmet so komisch.
habt ihr einen Tipp für uns wir machen uns grosse sorgen um unseren speedy.
und habt ihr eínen tipp was wir machen können und ob es besser milch oder wasser zu geben.

mlg :blume2:
 
Werbung:
AW: Sppedy

Guten Morgen Bianca, würde nicht allzu lange warten und sobald wie möglich einen Tierarzt kontaktieren.... Das kann alles Mögliche sein. Alles Gute für Euch!
 
AW: Sppedy

:blume2: Guten Morgen!

Ich ndanke dir für deine rasche antwort!
ich warte nur mehr bis der tA auf sperrt.
Hast du noch an tipp für katzen babys bzw wegen fressen und trinken?:confused:
 
AW: Sppedy

Hallo, mein Rat sofort zum Tierarzt das klingt nicht gut! Zögere nicht und gehe heute hin die Katze braucht dringend Hilfe und Du kannst diese Fragen über Katzenhaltung auch gleich mit ihm besprechen.Ansonsten geben wir hier gerne Ratschläge aber in diesem Fall sofort zum TA!!!!!!!!!!
 
AW: Sppedy

Kann mich dem nur anschließen, Tipps zur Ernährung bringen nix, wenn man nicht weiß was mit dem Kätzchen los ist. In diesem Fall kann dir hier sicher dier TA bessere Tipps geben, weil das Kätzchen ja krank sein dürfte. Das gehört mal abgeklärt und dann teile ich gerne meine Erfahrungen mit meinen Katzen mit dir... Wäre nett von dir, wenn du uns am Laufenden halten würdest, wie es deinem Kätzchen geht.... Alles Gute!!!! Drück euch die Daumen!
 
AW: Sppedy

:blume2:
Guten Morgen
Danke für deine Antwort
Wir werden sofort zu TA gehen.
wir sind sehr froh über TIPPS
:reden:
 
AW: Sppedy

Bitte gerne.... Habe auch zwei Katzen (4 Jahre und 6 Monate) und konnte schon von vielen Tipps profitieren. Wenn du dann mehr weißt und es Speedy wieder gut geht, steh ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite soweit ich Bescheid weiß. Wirst sehen, hier gibt es viele, die gut Bescheid wissen über diese oder jene Frage zu deinem Kätzchen....
 
AW: Sppedy

Also toi,toi,toi beim Ta für Deinen Speedy! Hoffe es ist nichts schlimmes! Gebe bitte Nachricht ,und Tipps können wir dann immer geben, habe und hatte schon immer Katzen! Also biba!
 
AW: Sppedy

hallio unser sreedy hat di katzen seuche und 40 fieber hast du an tipp gegen fieber??????????????
 
AW: Sppedy

Was hat der TA denn gemacht? Hat er ihr keine Medikamente oder Spritzen gegeben? In diesem Fall würde ich die Anweisungen des Tierarztes befolgen. Hoffe sehr, dass Deinem Kätzchen noch zu helfen ist.
Liebe Grüße
Dusty
 
AW: Sppedy

:mad:
er hat ein spritze bekommen uns wurde gesagt abwarten, es wird schon wieder!
jetzt versuchen wir mit einer kl. spritze was zum trinken zugeben, und mein freund füttert die katze dosenfutter!!
:confused:
 
AW: Sppedy

Was ich gelesen habe und was ich auch von der TCM weiß.. Hühnerbrühe ist sehr gut, wenn man krank ist, um wieder zu Kräften zu kommen. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert....
 
AW: Sppedy

oh je ich hab es schon geahnt, lass ihn seine Ruhe die braucht er gerade! Katzen sind da so die möchten eigendlich von alleine das wieder in den Griff bekommen. Meine beiden oder jetzt der eine verziehen sich immer bis zu oh Gott 14 Std. echt hatte hier eine Anfrage weil mein Pascha nach einem Unfall gefehlt hat irgendwo in der wohnung war er aber wo? Gebe die Medizien die der Arzt Dir gegeben hat was ist es denn? Tabletten oder Tropfen oder was?Tabs bei Katzen ist besch...... aber es geht also schreib mal was!
 
AW: Sppedy

Denke auch, dass Ruhe und Schlaf für Speedy wichtig sind. Wenn er Flüssigkeit zu sich nimmt, ist das doch schon ein gutes Zeichen. Das ist auch wichtig. Medikamente hat er ja durch die Spritze beim TA bekommen.

Wenn wir hohes Fieber haben, wollen wir auch nicht essen. Dann ist Trinken wichtig. So wird es Speedy auch ergehen.

Wünsche Speedy gute Besserung. Sollte sich sein Zustand gar nicht bessern, eben nochmals den TA aufsuchen!
 
Werbung:
AW: Sppedy

ich danke dir für deine anteilnahme.
zum trinken zwingen wir ihn mit einer spritze und seine lieblingswurst geben wir ihm a.
aber wir müssen abwarten
:blume2:
 
Zurück
Oben