• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sprechende Katzen

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Nichts ist unmöglich, durch folgenden Link habe ich bemerkt, dass ich eventuell nun doch auch noch Chancen habe, dass der Tobias mit dem Reden anfängt:) :) :) .
Viel Spass beim Ansehen und unbedingt den Lautsprecher einschalten!:blume2:

http://www.youtube.com/watch?v=iV6DQuEh4UQ

....by the way....können Eure Katzen so wie im Link auch sprechen?

Wie gesagt, ich übe nun mit dem Tobi, er schafft diverse Laute, aber so exakt und genau kann er es noch nicht.

Liebe Grüße
Ninja

Werbung:
AW: Sprechende Katzen

Ja, wir haben hier auch einen, so wie ich es nenne, Jammerkater. Selbst der TA hat uns schon drauf angesprochen, ob der immer so piepsig daherreden würde. Tut er! Und zwar den ganzen Tag! Jeder Sprung muss kommentiert werden. Alles was angeschnüffelt oder angeleckt muss auch bejammert werden.
Nur beim Hund, da ist er lieber etwas stiller. :biss:

Ja, wir haben hier auch einen, so wie ich es nenne, Jammerkater. Selbst der TA hat uns schon drauf angesprochen, ob der immer so piepsig daherreden würde. Tut er! Und zwar den ganzen Tag! Jeder Sprung muss kommentiert werden. Alles was angeschnüffelt oder angeleckt muss auch bejammert werden.
Nur beim Hund, da ist er lieber etwas stiller. :biss:

==> süss:) :)

Mein Tobi quatscht auch den ganzen Tag, aber nur in diversen Lauten und gurren, aber so ein deutliches "Mama" hat er noch nie raus gepresst - wahnsinn, ich glaube wenn der Tobias mal zu mir Mama sagen würde, würde ich sicher im ersten Moment "umfallen",*kleines Scherzerl*:)

Hallo..
mein katerchen "Goofy" singt auch am meisten wenn er spielen will oder uns etwas zeigen mag. Auch wenn er raus will oder hunger hat ist er ganz schön laut... ich nenn ihn deshalb schon manchmal "sing-sing"...lach:)

Carter "plappert" ganz schön. Einmal hätten wir fast das Jugendamt auf den Hals bekommen, weil unsere Postbotin etwas "übereifrig" war - sich aber im letzten Moment zum Klopfen an unsere Tür hinreissen ließ. :D Warum?
Carter spielte im Flur direkt vor der Wohnungstür. Er "sagte" "Hunger?". Ich daraufhin: "Nein, Du hattest gestern erst was zu fressen. Du musst Dir Dein Fresschen schon einteilen!" Er daraufhin: "Mau-Mau?" Ich: "Nee, ich spiel mit Dir kein Mau-Mau mehr! Du mogelst!!" Auf einmal klopfte es HEFTIG an der Tür und besagte Postbotin wollte das "misshandelte Kind" sehen. :D Ich hatte viel zu erklären....

Ganz unten auf unserer Seite http://www.mitglied.lycos.de/olbifu/Carter.htm habe ich eine kleine Video-Sammlung. Auf einem "spricht" Carter etwas - und begrüsst unseren Sohn Gerrit... :D

Auslöser für diesen "Quasselanfall" war ein Partyhütchen auf dem Kopf von mir - Carter bekam Panik. Ich habe den Hut zwar sofort wieder abgesetzt (hatte ihn vielleicht 5 Sekunden auf!), aber er hat sich nicht beruhigen können...Das Original-Video ist 5 Minuten lang.:clown2:

Werbung:

Hey, das ja mal ein cooler Link!!!
Unser Kater spricht selbstverständlich auch mit uns, natürlich auf seine spezielle Art und Weise und nur nach Lust und Laune. Wenn man ihn anspricht, gibt er Antwort - sogar ohne Augenkontakt und man kann eine ganze Weile einen Dialog mit ihm führen.Ich nehme an, er merkt an der Stimmlage, daß er gemeint ist. Er sagt uns auch im wahrsten Sinne des Wortes, was er will, z.B. sein Futter, etwas Milch, nach Draußen.... Er gibt dann nicht eher Ruhe, bis er erhält, was er möchte. Manchmal ganz schön nervig!!!
LG an alle Katzenversteher, Internette

Zurück
Oben