• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Stars auf 4 Pfoten

Werbung:
Hallo Marie:)
ja die Show würde mich interessieren
werde heute Abend mal versuchen zwei Karten für Hannover zu bekommen:jump1:
das wär ja was, würd mich tierisch darauf freuen:blume2:
Gruß Minnie

Ja, wir werden wohl auch fahren und auch Hannover dann. Vielleicht treffen wir uns da ja... :jump1: :) :jump1:

Marie, das würd mich ehrlich freuen wenn wir uns treffen.
wir fahren, es hat geklappt, wir haben Karten für Hannover *freu*
:jump1:
Gruß Minnie

hallo mariechen,

ich mag so eine "ausschlachterei" eigentlich net. so dieses "tausche familie" oder "glückwunsch!" (ich glaub, so heisst die int-veen-show) und "superfrauchen" sind net so mein ding. und ich befürchte, das wird auch so eine chose....

aber da ich ja in AUT lebe, werd ichs mir sowieso nur im fernsehen geben und wenns mir net gefällt, kann ich einfach abschalten....

trotzdem wünsch ich euch natürlich VIEL SPASS im studio!

alles liebe, uli

Knusperhexe schrieb:
ich mag so eine "ausschlachterei" eigentlich net. so dieses "tausche familie" oder "glückwunsch!" (ich glaub, so heisst die int-veen-show) und "superfrauchen" sind net so mein ding. und ich befürchte, das wird auch so eine chose....
Morgen Uli! :)

Meinst Du? Für mich hört sich das gar nicht so nach "Hundenanny und co" an. Hans Schlegel (weltweit bekanntester Hundeflüsterer? Ich kenn ihn nicht... *ggg*) wird wie da geschrieben steht zwar u. a. sein Erziehungsprogramm vorstellen, aber ich denke hauptsächlich wird er zeigen zu was Hunde alles fähig sind. Na lassen wir uns überraschen. :)

Wenn's im Fernsehen kommen würde fänd ich das natürlich wesentlich genialer - da sieht man einfach mehr. (Wie beim Fussball :D) :jump3: Hast Du davon irgendwo etwas gelesen Uli?

Liebe Grüsslis Marie

Hallo Uli
danke für die Wünsche
vielleicht gibt es bei Euch auch irgendwann eine Vorstellung in Live. oder sonst kannst immer noch nach München fahren, ist doch gar icht weit weg von Österreich, oder?
einfach rausgehen würd ich nicht, wenn es nicht gefällt *g*. Aber ich denke schon daß es interessant wird und freue mich sehr darauf:jump1: , alleine schon das Ganze drum und dran und die Atmosphäre, soetwas bekommt man vor der Glotze nicht geboten.
Gruß Minnie

Minnie schrieb:
Aber ich denke schon daß es interessant wird und freue mich sehr darauf:jump1: , alleine schon das Ganze drum und dran und die Atmosphäre, soetwas bekommt man vor der Glotze nicht geboten.
Da hast Du auch wieder recht Minnie! :) Hab mir mal ein Fussballspiel live im Stadion angesehen - es war einfach nur der Hammer! Viel sehen oder mitbekommen hab ich nicht, da ist dann das Fernsehen schöner, aber ich finde schon das es ein Erlebnis für sich ist! *ggg* :jump1:

wieso hab ich denn immer recht, ist ja schrecklich:weinen1:
wenn vor mir nicht jemand sitzt der einen Kopf größer ist, eine riesige Perücke aufhat oder einen Hut, müßte man schon was sehen können.
Und eventuelle Pannen können nicht einfach so weggeschnitten werden:D...
:zunge3:

Also ich werde auch in Hannover am 4.11 dabei sein.. die Show hat nix mit Tiernanny und so zu tun.. da werden Hunde gezeigt, die besondere Sachen können.. Stars eben auf 4 Pfoten.. ist eine reine Hundeshow, in der Hunde gezeigt werden, die "Kunststücke" können und so.. :blume2:

Alsio wir werden uns auf alle Fälle Karten dafür holen..

Minnie schrieb:
wieso hab ich denn immer recht, ist ja schrecklich:weinen1:
Okeee, okeee, ich sach ja nüscht mehr :zunge3: :D
Minnie schrieb:
wenn vor mir nicht jemand sitzt der einen Kopf größer ist, eine riesige Perücke aufhat oder einen Hut, müßte man schon was sehen können.
Da müssen wa dann aus "Minnie" "Maxi" machen! :p Hihi, kleiner Spass am Rande - is nicht bös gemeint.
süßer-hasi schrieb:
Also ich werde auch in Hannover am 4.11 dabei sein.. die Show hat nix mit Tiernanny und so zu tun.. da werden Hunde gezeigt, die besondere Sachen können.. Stars eben auf 4 Pfoten.. ist eine reine Hundeshow, in der Hunde gezeigt werden, die "Kunststücke" können und so..
Ja Katrin, so hab ich's auch verstanden! :) Year, tierliebe.at-Treffen in Hannover :banane:

Werbung:
AW: Stars auf 4 Pfoten

ich war gestern in Hannover und bin ganz begeistert *schwärm*
die Stars auf vier Pfoten waren klasse:blume2:
Gruß Minnie

Zurück
Oben